Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Merkwürdiges Verhalten bei Brother DCP-315CN USB

Mitglied: kiwilev1789

kiwilev1789 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2008 um 10:39 Uhr, 3951 Aufrufe

Hallo,

habe ein sehr merkwürdiges Verhalten an einem Notebook mit angeschlossenem Brother DCP-315CN Drucker über USB.
Nach Installation der Drucker Treiber Software (von original CD) funktioniert der Drucker völlig normal.
Nach Neustart des Notebooks oder ausschalten und wieder Einschalten passiert folgendes:
Der Drucker empfängt den Auftrag bricht aber nach ca. einem Drittel der Seite ab!
Im Drucker Auftrag steht "Fehler - wird gedruckt".

Wird im Register Erweitert der Druckertreiber neu eingestellt funktioniert der Druck bis zum
nächsten Neustart wieder!

Infos zum System:
Windows XP SP3
McAfee VirenScan 8.5i SP6
Drucker Treiber von Original CD und aktuellster aus dem Internet von der Brother Website.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß
kiwilev1789
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Brother DCP-9022CDW lässt sich nicht installieren!

gelöst Frage von ChrisIT-FrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem neuen Multifunktionsdrucker (Brother DCP-9022CDW). Ich habe den Drucker ...

Windows 8

Windows Explorer - Merkwürdiges Verhalten

gelöst Frage von freakmsWindows 86 Kommentare

Liebe Freunde des binären Zahlensystems! Habe folgendes Problem; Wenn ich teilweise Fenster (Windows Explorer) hin und her schieben möchte, ...

Windows Server

Druckertreiber - Merkwuerdiges Verhalten

gelöst Frage von joehuabaWindows Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem - vielleicht hatte jemand schon mal das Selbe Phänomen. Wir haben einen Printserver ...

Webbrowser

IE11 zeigt merkwürdiges Verhalten

Frage von achkleinWebbrowser2 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem den PC eines Bekannten auf Windows 7 (Home Premium 64 Bit) umgestellt. Seit einigen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...