nephiria
Goto Top

Metaframe XP - Probleme mit Office Word 2007 und 2003

Hallo zusammen,

Wir haben seit einiger Zeit bei uns in der Firma folgendes Problem.
Ich weis das dieses Produkt nicht mehr Supportet wird von Citrix. Aber nicht desto trotz haben wir einige Kunden die bei uns auf dem Metaframe XP sind.

Wir hatten eine Kundenmeldung bekommen wo es hies das der Kunde Probleme hat im Word Excel tabellen zu erstellen und das die Schrift dann verzerrt angezeigt wird.
Ich habe es direkt auf dem Server getestet dort tritt das Problem defintiv nicht auf.

Nun habe mit Office 2007 getestet dort hab ich genau das gleiche Problem.
Das Problem liegt defintiv an dem Citrix Metaframe XP hat vielleicht jemand zu dem Thema eine lösung?

fbe68da431fc8ab4d3ea0b63f47c85a9

d46ccb24083bcc92a7ff960b2df4ab59

67413c1fbc699a7c3890725402179948

Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein.
Auf unserer neuen Farm die auf Xen Server 5 läuft besteht das Problem nicht.

Wir können diese Kunden nicht einfach zu moven von der alten auf die neue Farm sonst hätten wir das schon längst gemacht daher wäre ich dankbar für einen hilfreichen tipp.

Content-Key: 138933

Url: https://administrator.de/contentid/138933

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock