bienenkasten
Goto Top

mfc-260c druckschwierigkeiten

Es wäre angenehm, wenn mir jemand einfach sagen könnte, wie ich wieder drucken kann.

Mein Mfc-260c habe ich den druckkopf gereinigt, mit anletung, über menü taste ca 20 sec. halten,
maintenance erscheint, ziffer 7+6, cleaning all, dann farbe reinigen mit pfeiltasten, ziffer 4,start drücken,
doch es erschien reinigen46, maschine error, nichts geht mehr auch nicht sannen oder kopieren,
scheint blockiert, habe alle druckpatronen gewechselt, nichts passiert
was kann ich tun oder muss der drucker repariert werden?
vielen dank und freundliche grüße
heidi

Content-Key: 114152

Url: https://administrator.de/contentid/114152

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Janekr77
Janekr77 18.04.2009 um 07:58:54 Uhr
Goto Top
Hi,

wie nichts passiert, kannst du das etwas genauer beschreiben.

Geräusche etc.....

Gruß

Janekr77
Mitglied: bienenkasten
bienenkasten 18.04.2009 um 10:02:02 Uhr
Goto Top
Hallo, im display steht reinigen46 im handbuch bei wartung und pflege nachschauen,
der drucker hat beim druckkopf reinigen plötzlich aufgehört
geräusche gibt er nicht von sich..., habe auch schon paar mal den stecker gezogen....