Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst MFC DLL Version ungültig, Mindestanforderung sind DLL Versionen ab Service Pack 4

Mitglied: takeoff

takeoff (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2008 um 11:45 Uhr, 6763 Aufrufe

Diese Fehlermeldung tritt seit Tagen permanent auf, gemeint sind die WLAN dll's damit.

Kennt jemand diese Fehlermeldung? Ich habe mehrmals die WLAN Verbindung neu konfiguriert und die Treiber neu installiert, von den verschiedensten Quellen, nützt alles nix, diese Meldung kommt immer wieder, kann man zwar weck klicken, aber nach 2 Sekunden ist sie wieder da. Allerdings läuft das WLAN ohne Probleme, es sind auch alle Treiber da in der System32. Ist äußerst lästig und für mich nicht nachvollziehbar.

Das Ganze läuft unter XP SP 2 auf einem Acer Aspire 5100.

Wer hatte das gleiche Problem schon mal??
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
Openvas Version
gelöst Frage von AlchimedesSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo , ich moechte neben Nessus jetzt mal mit Openvas auseinander setzten. Auf der Webseite gibt es kein Mac ...

Java
Unterschiedliche Java Versionen nutzen
gelöst Frage von RegNovJava9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Aufrufs, bzw. der Nutzung von unterschiedlichen Java Versionen für zwei Anwendungen ...

Informationsdienste
Hp Scansoftware Version 14
gelöst Frage von Hendrik2586Informationsdienste7 Kommentare

Guten Morgen @ all! Ich suche gerade die ob en genannte Software. Leider finde ich weder bei HP noch ...

Debian
Ubuntu PHP Version 5.4.4
Frage von janosch12Debian

Hallo, ich habe einen Ubuntu Server ( last release ) mit Plesk 12 vor mir, mit der aktuelle PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 36 MinutenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 4 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server35 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Google Android
Welche nützliche kostenpflichtige Android-Apps nutzt ihr?
Frage von DennisWeberGoogle Android12 Kommentare

Hallo Leute, mal eine Frage: Welche Android App habt ihr gekauft was ihr für sehr nützlich findet? Gemeind sind ...