zzbaron
Goto Top

MFT unter Vista reparieren

Hi an alle,

habe heute mit Acronis mein Image auf Laufwerk C zurückgespielt und bekam die Meldung, dass die MFT beschdigt sei und ich diese nach der Wiederherstellung mit einem entsprechenden Programm reparieren soll. Kann mir da einer helfen?
Geht das auch mit Bordmitteln von Vista Business?

MfG

zzbaron

Content-Key: 82967

Url: https://administrator.de/contentid/82967

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Computerseelsorger
Computerseelsorger Mar 13, 2008 at 11:24:23 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Vversuch doch mal von der Vista DVD zu booten, dann die Computerreparaturoptionen wählen und Sytsemstartanalyse/reparatur für die Installation auszuführen.
Das klappt recht gut bei leichten bis mittleren Systemstartproblemen. Die MFT wird dann ggf. repariert oder sogar neu erstellt.

Gruss,
C.