confake
Goto Top

MHT Steuerelemente u. o. Gliederung ausblenden (einzeln)

Hey,
stehe vor folgender Problemstellung:

Ich möchte bei einem MHT File (aus PPT -> für Webveröffentlichung) die Steuerelemente einzeln und die Gliederung komplett ausblenden lassen. Es gibt die Möglichkeit alle Steuerelemente (Leiste unten) wegfallen zu lassen. Ich benötige aber weiterhin die Button "Folie weiter/zurück" und "Bilderschirmpräsenation".

Kennt jemand hierzu eine Möglichkeit?

Ggf. Ansatz 2: Wenn es möglich ist die Button "weiter/zurück" und "Bildschirmpr." in den HTML Code der Website manuell einzubinden, dann könnte ich ja generell die Steuerelemente weg lassen.

Hat das jemand schon mal versucht? Oder sogar Scripts dafür?

Zunächst wäre mir auch schon geholfen, wenn "default" die Gliederung ausgeblendet ist (auch wenn alle Button angezeigt werden).

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!!

Grüße,
confake

Content-Key: 71702

Url: https://administrator.de/contentid/71702

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock