christ05
Goto Top

Microsoft Überfordert

Hilfe Windows Update geht nicht mehr nach Windows XP Reparaturmodus

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem
benötige Hilfe, letzte möglichkeit hier zu finden.


Wo Microsoft überfordert ist keine Hilfeleistung geben kann.

Ich habe mein Windows Repariert mit der Installations CD im Reparaturmodus, danach sollte ich alle Updates
wieder neu installieren was ich nicht verstehen konnte. Ja da fing der Ärger an.
Windows Update verweigerte alle Updates zu installieren, unter Software waren alle Updates weg die ich vorher installiert hatte
wo alles ging am anfang, bis zum schicksals schlag wo windows sich kaputt gefahren hat.

Weder Manuelles mit der Windows Update Seit, noch das Autoupdate geht nicht mehr obwohl das Autoupdate neugestartet wurde keine chance ):

Microsoft ist damit überfordert mir bei diesem Problem zu helfen schade verkaufen Windows Professional mit
Support Leistungen und dann können sie keinen ordentlichen Support bieten, echt typisch Microsoft.

Ich konnte nur updates einspielen die ich manuel runtergeladen habe bei Microsoft selbst.
aber ich möchte das es wieder auf dem normalen weg geht, wie geht das wer kann mir von euch helfen.


Ich erhalte eine fehlermeldung habe Bild angefügt.

2a35648e06af46a640d5812f17d0ae16-unbenannt


Bitte um eure Hilfe!

Danke schon mal!

Content-Key: 65665

Url: https://administrator.de/contentid/65665

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: christ05
christ05 Aug 07, 2007 at 15:56:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem
benötige Hilfe, letzte möglichkeit
hier zu finden.


Wo Microsoft überfordert ist keine
Hilfeleistung geben kann.

Ich habe mein Windows Repariert mit der
Installations CD im Reparaturmodus, danach
sollte ich alle Updates
wieder neu installieren was ich nicht
verstehen konnte. Ja da fing der Ärger
an.
Windows Update verweigerte alle Updates zu
installieren, unter Software waren alle
Updates weg die ich vorher installiert hatte
wo alles ging am anfang, bis zum schicksals
schlag wo windows sich kaputt gefahren hat.

Weder Manuelles mit der Windows Update Seit,
noch das Autoupdate geht nicht mehr obwohl
das Autoupdate neugestartet wurde keine
chance ):

Microsoft ist damit überfordert mir bei
diesem Problem zu helfen schade verkaufen
Windows Professional mit
Support Leistungen und dann können sie
keinen ordentlichen Support bieten, echt
typisch Microsoft.

Ich konnte nur updates einspielen die ich
manuel runtergeladen habe bei Microsoft
selbst.
aber ich möchte das es wieder auf dem
normalen weg geht, wie geht das wer kann mir
von euch helfen.


Ich erhalte eine fehlermeldung habe Bild
angefügt.


Bitte um eure Hilfe!

Danke schon mal!
Member: aqui
aqui Aug 07, 2007 at 15:56:47 (UTC)
Goto Top
Ooops Artikel 2mal...naja doppelt hilft vielleicht mehr...
Das Offline Update von der ct hilft und funktioniert immer:

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/

ZIP Archiv entpacken und los gehts. Wie es genau geht steht hier:
http://www.heise-security.co.uk/articles/80682
Member: christ05
christ05 Aug 07, 2007 at 15:58:44 (UTC)
Goto Top
Danke.

Aber wie bekommt man das Problem in den Griff mit der Update seite von Microsoft.
Das es wieder geht?
Member: moesch123
moesch123 Aug 07, 2007 at 16:09:07 (UTC)
Goto Top
hey,

ist die Updates die du hier eingefügt hast, betreffen anscheind anschließend Office 2003. Hast du es installiert? sonst ist klar das die Updates nicht installiert werden können face-smile

Gruß.

Micha
Member: christ05
christ05 Aug 07, 2007 at 16:16:14 (UTC)
Goto Top
ja ist auch noch installiert. Ich konnte manche updates von windows neu installieren mit manuellen updates, die ich bei Microsoft gezogen habe also einzelne update pakete.
ohne windows update seite.


Diese gingen auch nicht zu installieren mit der Windows Update seite, sondern stück für stück einzeln, das war sehr lästig und aufwenig. aber jetzt kommen diese Office Updates noch dran. ich möchte das in zukunft diese Updates wieder wie gewohnt automatisch oder per windows update seite installiert werden können.
Member: Xerebus
Xerebus Aug 07, 2007 at 17:06:08 (UTC)
Goto Top
ja ist auch noch installiert.
Installier Das office nochmals.
Auch das du alle updates neu einspielen musstest ist normal nach der Reperatur da alle dateien die durch das windows Update ausgetauscht wurden wieder durch die Orginalen von der CD überspielt wurden.
Auch regestry änderungen gibt es da. Dardurch kann es sein das du dein office nicht mehr updaten kannst.
Member: christ05
christ05 Aug 07, 2007 at 17:22:44 (UTC)
Goto Top
nur hatte ich das office auch neu aufgespielt. updates lassen sich nicht mehr installieren über der windows update seite oder auch nicht Automatisch.
Member: christ05
christ05 Sep 10, 2007 at 12:48:25 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst!

Es war ein Kaputtes Benutzerkonto!

Ich habe ein neues erstellt und danach ging das Update wieder einzuspielen!

Bei dem Office muss man in den Diensten etwas aktivieren.

(Office Source Engine)

Auf Automatisch stellen und diesen Dienst starten, danach geht auch das Update für Office!

Schnell start für windows dienste:

(Start) / (Ausführen)

Eingabe feld: services.msc /s

danach kommt man zu windows dienste (Dienste)

oder über die systemsteuerung Verwaltung / Dienste

Falls jemand hier das selbe prob. hat kann es das gerne probieren!

Bei mir ging es. (:
Member: aqui
aqui Sep 11, 2007 at 09:05:43 (UTC)
Goto Top
OK, dann bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !