Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Microsoft Data Protection Manager 2010 - Probleme mit dem Storage

Mitglied: SamurajKing

SamurajKing (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2011 um 15:26 Uhr, 3435 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe auf einem Server 2008 R2 Microsoft Data Protection Manager 2010 installiert. Nun habe ich bei der Konfiguration das Problem, dass das SCSI Storage beim Hinzufügen nicht richtig angezeigt wird. Er erkennt nicht den freien Speicherplatz. Ich habe schon alles im Internet durchsucht, bisher ohne Erfolg. e4563328666b670414c2a32edc1c5942 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn natürlich das Storage nicht richtig angezeigt wird, kann ich darauf auch keine Backups ablegen.

Bitte um Hilfe!
Mitglied: ulle2k4
14.11.2011 um 16:04 Uhr
Hi, ich vermute ganz stark du hast die per iSCSI angebundene Festplatte formatiert und dann kann der DPM sie nicht verwalten.Lösch mal die Partition und versuch sie dann nochmal hinzuzufügen.
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
14.11.2011 um 16:10 Uhr
Ja danke das wars. Ich hab delete bei der Platte gedrückt und dann vom Data Protection Manager nochmal geadded und hat funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server

Fehlermeldung in MegaRAID Storage Manager

Frage von istike2Server5 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Meldung im Log erhalten (als "Fatal") "Controller ID: 0 Unrecoverable medium error during recovery: PD ...

Windows Server

Win2012R2 Storage Tiering + Hot-Data

Frage von GunterGWindows Server6 Kommentare

Schönen guten Morgen, ich plane zur Zeit ein neues Storage in unserer Firma einzuführen. Das ganze soll auf Basis ...

Sicherheits-Tools

Symantec Endpoint Protection Manager 12.1.6MP1a

Frage von Henning32Sicherheits-Tools2 Kommentare

Moin moin liebe "Administrator- Gemeinde" habe eine frage zu SEPM 12.1.6MP1a bzw. zum LUA. Ich möchte gerne einen eigenen ...

Backup

ArcServe Unified Data Protection 5.0 - Hinzufügen eines Bandlaufwerks

Frage von geTr0ffEnBackup11 Kommentare

Hi, ich habe gerade ArcServe Unified Data Protection 5.0 auf einem SBS 2011 installiert. Ich würde jetzt gern ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
Frage von ILeonardRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...