itsupersonic
Goto Top

Microsoft EULA abhänig von der selektierten Installationssprache anzeigen

Hallo,
ich habe diese Frage schon in anderen Foren gestellt, leider konnte mir keiner helfen.

Sachverhalt:
Ich habe Windows Embedded Standard 7 mit 5 Sprachen. Die Sprache kann während der Installation des Betriebssystems ausgewählt werden.
Ich hätte gern, dass die Microsoft EULA in der jeweilig ausgewählten Sprache angezeigt wird.
Die jeweiligen Textdateien habe ich vorliegen. Ich weiß nur nicht wo und wie ich sie hinlegen soll, damit es während dem Installationsprozess gefunden wird.
Momentan wird der Inhalt der Datei "license.rtf" (C:\Windows\System32\license.rtf) angezeigt.

Vorgehen:
1. Hab eine konfigurierte und installierte Windows Embedded Standard 7
2. Lasse Sysprep laufen
3. Ziehe dann ein WIM image

Im 1. Schritt möchte ich die Microsoft EULAs konfigurieren, damit ich die EULAs zur verfügung habe, wenn ich das WIM Image aufspiele.

„OOBE.xml“ ist nicht das was ich meine.

Es wäre super wenn ihr mir Helfen könntet!

Die Frage ist bereits in den folgenden Foren gepostet:
https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/623f127c-705c-4fa3-b8b ...
http://stackoverflow.com/questions/30390640/make-microsoft-eula-availab ...

Content-Key: 273698

Url: https://administrator.de/contentid/273698

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock