h44656e
Goto Top

Microsoft Exchange 2003 und Active Sync Direct Push und iPhone, schon wieder, aber echt anders

MS 2003 SBS + iPhone
alle SPs sind drauf


Hallo,
ich habe schon Paar Exchang’s mit iPhone und Windows Mobile zum Laufen gebracht, aber dieser ist echt was Seltsames.

Nach langem Kämpfen läuft das normale ActiveSync über das Internet, sprich alle 15min und nur auf Windows Mobile Geräten. Der Direct Push ist in auf dem Exchange aktiv, lässt sich aber nicht bei Windows Mobile einschalten. Der iPhone lässt sich zwar für Exchange konfigurieren, ohne zu meckern, funktioniert aber anschließend nicht. Wenn man auf Postfach zugreift, kommt „Ein Serverfehler ist …“
Ich bin jetzt echt ratlos und bin für jeden Vorschlag dankbar.

Mfg
Denis

Content-Key: 143273

Url: https://administrator.de/contentid/143273

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock