Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Der Microsoft Exchange Server steht zur zeit nicht zur verfügung

Mitglied: WWW-KR

WWW-KR (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2005, aktualisiert 23.10.2005, 25787 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich bekomme die oben genannte Meldung bei Starten von Outlook.

Hintergrund: Das alte MB des Rechners hat sich verabschiedet, neues rein und nun tut's alles bis auf Outlook. DNS-Auflösung klappt eine host-Datei habe ich zusätzlich auch schon angelegt. Sowohl DHCP, als auch feste IP gleiches Problem.
M$ SBS 2k + Win 2k + Outlook XP SP3
Ich habe bisher alle SP für Win Installiert, Office de- und wieder neu Installiert. SP3 für Office Installiert, in der Domäne neu angemeldet. Alles ohne Erfolg.

GRUSS
WWW-KR

P.S. per "http://server/exchange" komme ich drauf
19.10.2005 um 15:42 Uhr
Die Lösung des Problems:

You cannot log on to an Exchange Server computer when you are running Outlook 2000
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;268575
Bitte warten ..
Mitglied: ullifichte
20.10.2005 um 14:15 Uhr
...füge mal ein Profil hinzu mit genau den gleichen Anmeldedaten und probiere es dann nochmal! Dann sollte es eventuell wieder gehen!!
Es kann sein, dass deine lokalen Outlookprofile ne Schuss weghaben!!!

Gruß

Ulli
Bitte warten ..
23.10.2005 um 16:45 Uhr
Aber meinen Beitrag fast 24Std. vor deinem hast du gelesen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte

Beim starten vom Laptop "Microsoft Exchange steht zurzeit nicht zur Verfügung."

gelöst Frage von FFly82E-Mail2 Kommentare

Ich steh momentan völlig auf dem Schlauch und finde einfach keine passende Einstellungsoption. Vielleicht kann mir hier ja jemand ...

Windows 10

Firefox steht nicht als Standard zur Verfügung

Frage von Ghost108Windows 101 Kommentar

Hallo alle zusammen, ich habe Firefox auf einem Win 10 Client installiert. Allerdings steht in den Windows Einstellungen Standard ...

Vmware

Festplatten können nicht konsolidiert werden, da kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht

gelöst Frage von Wild-WolfVmware4 Kommentare

Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem und bräuchte mal einen Rat. Auf einem ESXi 5.5 Server laufen mehrere VMs. ...

Outlook & Mail

Outlook startet nicht: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

gelöst Frage von pablovicOutlook & Mail2 Kommentare

Hi alle Bei einem Benutzer startet Outlook nicht mehr und ich finde im Moment keine Lösung, vielleicht könnt ihr ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 1 TagExchange Server4 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 2 TageniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...