www-kr
Goto Top

Der Microsoft Exchange Server steht zur zeit nicht zur verfügung

Hallo,

ich bekomme die oben genannte Meldung bei Starten von Outlook.

Hintergrund: Das alte MB des Rechners hat sich verabschiedet, neues rein und nun tut's alles bis auf Outlook. DNS-Auflösung klappt eine host-Datei habe ich zusätzlich auch schon angelegt. Sowohl DHCP, als auch feste IP gleiches Problem.
M$ SBS 2k + Win 2k + Outlook XP SP3
Ich habe bisher alle SP für Win Installiert, Office de- und wieder neu Installiert. SP3 für Office Installiert, in der Domäne neu angemeldet. Alles ohne Erfolg.

GRUSS
WWW-KR

P.S. per "http://server/exchange" komme ich drauf

Content-Key: 18059

Url: https://administrator.de/contentid/18059

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: WWW-KR
WWW-KR Oct 19, 2005 at 13:42:03 (UTC)
Goto Top
Die Lösung des Problems:


You cannot log on to an Exchange Server computer when you are running Outlook 2000
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;268575
Member: ullifichte
ullifichte Oct 20, 2005 at 12:15:07 (UTC)
Goto Top
...füge mal ein Profil hinzu mit genau den gleichen Anmeldedaten und probiere es dann nochmal! Dann sollte es eventuell wieder gehen!!
Es kann sein, dass deine lokalen Outlookprofile ne Schuss weghaben!!!


Gruß

Ulli
Member: WWW-KR
WWW-KR Oct 23, 2005 at 14:45:14 (UTC)
Goto Top
Aber meinen Beitrag fast 24Std. vor deinem hast du gelesen?