openwindows
Goto Top

Microsoft Forefront Client Security installiern und kofigurieren

Hi bin der Anderas und fersuche mich gerade an MS FCS, aber das schlägt selbstverständlich fehl... face-smile

Hallo!

Ich versuche mich gerade an unserem neuen PDC Server für die Schule. Ich bin relativer Anfänger. Habe schon den aktuellen PDC (ca. 2 Jahre alt) mit Server 2003 R2 eingerichtet, aber der geht solangsam aus dem Leim; Intel P4 mit 768MB SD-RAM face-smile Der Arbeitet zur Zeit noch nur als AD- und Datei-Server. Der neue soll hingegen als AD-, Datei- und WSUS-Server laufen, da wir mehrere PCs halten, die wir Up-to-Date halten müssen, aber da unlogisch ist jeders mal die Updates noch einmal runter zu laden ( es sind ca. 8PCs). nUr jetzt kommt das Problem. Was nutzt ich als Virenscanner für das System??? Ich habe hier jetzt Microsoft Forefront Client Security zur Verfügung, aber es lässt sich nciht installiern. Kann mir wohl einer Helfen??? Kompatibelitätsupdates sind alle aus dem Windpws Update installiert.

603229b21e728003d98864ee444d9868

7cfdab0e34dfd576c6d08ae345462233

Angaben zum Server:
- Server 2008 R2 Standard x64
- Intel Core i5-760 vier Kern CPU

MFG
Andreas

Content-Key: 151412

Url: https://administrator.de/contentid/151412

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: openWindows
openWindows Sep 21, 2010 at 18:37:14 (UTC)
Goto Top
OK, habe etwas besseres gefunden, was wir auch in der Schule einsetzen:

Avira AntiVir Professional; wusste garnicht das man das auch auf Servern installieren kann....
Muss man nur Wissen face-smile