fenris14
Goto Top

Microsoft Geschäftskonto

Hallo,

ich habe ein Problem: Ich soll mehrere Windows 10 Rechner mit einem Geschäftskonto verbinden, doch scheinbar ist das verwendete Microsoft Konto kein Geschäftskonto. Zumindest wird es in der Windows 10 Installation nicht als Geschäftskonto akzeptiert. Jetzt ist die Frage... wie mache ich aus meinem Microsoft Account ein Geschäftskonto? Oder besser... wie kann man überhaupt an so ein Konto kommen? Braucht man Azure oder Office365?

Würde mich über jeden Tipp oder Hilfe freuen.

Gruß

Content-Key: 372877

Url: https://administrator.de/contentid/372877

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer May 03, 2018 at 10:07:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja, die sind damit gemeint.

Gruß
Member: sevphera
Solution sevphera May 03, 2018 updated at 11:32:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

man benötigt ein Microsoft-Clouddienst-Konto wie z. B. Microsoft Azure oder Office 365.
Diese Konten sind Geschäftskonten an die man, falls gewünscht, auch ein persöhnliches Microsoft Konto verknüpfen kann.

MfG