damaddin
Goto Top

Microsoft ISA 2006 Firewall-Dienst startet nicht mehr!

Ein herzliches Hallo an alle die mir helfen können.


Ich benutze Microsoft Server 2003 R2 SP2 und habe folgendes Problem.

Wir sind zur Zeit am umrüsten unseres Linux Proxys. Da dann alles auf MS basieren soll, habe ich mich für den ISA 2006 entschieden.

Es hat bisher alles wunderbar funktioniert bis ich das Service Pack 4 des MS SQL Server 2000 installiert habe. Seitdem startet der Firewall-Dienst meines ISA 2006 Servers nicht mehr.

Die Fehlerkennungen sind die selben wie die beim Support von MS genannten aber die Lösung funktioniert nicht. Auf folgender Seite wird das Problem von MS erklärt.

http://support.microsoft.com/kb/837864/de

Da ich aber keine Webveröffenlichungsregel eingerichtet habe, kann diese auch nicht defekt sein.
Die globale Linkübersetzung habe ich auch ausgeschaltet aber der Dienst lässt sich trotzdem nichtmehr starten.

1# Edit:

Habe gerade eine Sicherheitskopie des ISA von gestern aufgespielt als alles noch ging,
Fehler bleibt trotzdem erhalten. Also ist evtl eine Fehlkonfiguration des ISA Servers auszuschließen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Content-Key: 95779

Url: https://administrator.de/contentid/95779

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock