yasami
Goto Top

Microsoft Lync 2010 externe Kontakte blockieren.

Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage zu Microsoft Lync. Und zwar geht es darum in dem Lync-Client auch externe Kontakte zu blockieren.

Ich habe bereits schon erfolgreich einen Lync Kontakt blockiert. Also Lync zu Lync lässt sich problemlos blockieren jetzt ist meine Frage:

Ist es denn überhaupt möglich auch externe Kontakte zu blockieren?
Also ich habe dafür einen Kontakt mit einer externen Nummer angelegt und diesen in Lync blockiert. Der Kontakt wird zwar als blockiert angezeigt, jedoch kommen Anrufe trotzdem durch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

Content-Key: 213589

Url: https://administrator.de/contentid/213589

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 07.08.2013 um 10:48:56 Uhr
Goto Top
Moin,
wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, gibt es dafür keine Möglichkeit - Microsoft Forum.


Grüße,
Dani
Mitglied: yasami
yasami 07.08.2013 um 11:07:09 Uhr
Goto Top
Schade. Das wäre schon eine nützliche Funktion gewesen. aber danke für die Antwort!
Mitglied: Dani
Dani 07.08.2013 um 11:10:58 Uhr
Goto Top
Wenn deine Frage damit beantwortet ist, bitte auf "Gelöst" setzen.


Grüße,
Dani