rfoerster
Goto Top

Microsoft MapPoint 2011

Liebes Forums-Team,

ich habe folgendes Problem:

Wir upgraden im Moment unsere Client-PCs von einer alten Windows-Version auf Windows 8. Da wir in der Logistikbranche tätig sind, ist das Tool MapPoint hin und wieder sehr wichtig für uns.

Leider finde ich die Installationsdatei nicht mehr und in der E-Mail die ich beim Kauf von Microsoft erhalten habe, finde ich zwar unseren Lizenz-Key, allerdings funktioniert der Download nicht mehr.

Ich habe bereits das Internet durchforstet, allerdings funktioniert dort kein Download-Link für MapPoint 2011 Europe. Der Microsoft Support sagte mir nur "tut mir leid, ich habe leider auch keine 2011er Version mehr".

Hat vielleicht irgendjemand eine Version für mich (Lizenzschlüssel ist ja von unserer Seite noch vorhanden), die er mir zum Download bereitstellen könnte?

Vielen herzlichen Dank!

Robert

Content-Key: 247956

Url: https://administrator.de/contentid/247956

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock