79564
Goto Top

Microsoft Newsgroups Post löschen

Ihr kennt das bestimmt als man noch jung und dumm war.

groups.google.com/forum/?hl=de&fromgroups#!forum/microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges

Und in diesen Newsgroups hier hab ich vor 10 Jahren noch einiges gepostet.
Nur ist das Problem, das man alles in Google noch findet wenn man nach meinem vollen namen sucht.

ink. E-Mail steht da alles.

Okay, die E-Mail ist zwar etwas unkenntlich gemacht, aber mit drei TestMails hab man die korrekte E-Mail herausgefunden.


Kennt Ihr eine möglichkeit wie man dies löschen lassen kann?

Bei Google hab ich bereits mal einen löschungsantrag gestellt vor ein paar Monatet, jedoch ohne erfolgt...


Danke euch Lupita

Content-Key: 183825

Url: https://administrator.de/contentid/183825

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Apr 20, 2012 at 05:22:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du weißt aber, das eine Newsgroup auf tausenden Newsservern vorgehalten wird und somit sind solche Beiträge nicht löschbar...

Gruß

24