dobsman
Goto Top

Microsoft Office 2013 Volumenlizenzierung Download

Hallo Administrator'en (innen) face-wink
Kann mir jemand von euch den Link posten wo ich Microsoft Office 2013 Standart (Volumenlizenz) downloaden kann ?
Besten Dank im Voraus

Content-Key: 236085

Url: https://administrator.de/contentid/236085

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Apr 21, 2014 updated at 13:02:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Robert,
die gibt's legal nur im Microsoft Volume Licensing Service Center

Grüße Uwe
Member: exchange
exchange Apr 21, 2014 at 19:26:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
eigentlich sollte dir Microsoft den Link, beim Kauf, zugesendet haben. Du benötigst den erwähnten Account im VLCS. Dort sind auch deine Lizenzen hinterlegt.
Member: dobsman
dobsman Apr 21, 2014 at 19:29:13 (UTC)
Goto Top
ein neuer Kunde von mir hat schon von vorher wo Lizenzen und ich würde jetzt nur die Installationsdateien für Office 2013 brauchen.
Muss ich halb den Kunden um seine Daten fragen bzw Microsoft selbst anrufen
Member: Dani
Dani Apr 21, 2014 at 19:33:33 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
wenn du Microsoftpartner bist, solltest du auch an das Image kommen.
Ansonsten bleibt dir nur der Weg über den Kunden. Microsoft selbst wird telefonisch kein Image o.ä. herausgeben.


Grüße,
Dani
Member: exchange
exchange Apr 21, 2014 at 19:33:41 (UTC)
Goto Top
Wenn beide die Lizenzvereinbarung kennen dürftest Du weder beim Kunden die Daten bekommen noch bei Microsoft irgendetwas erreichen.

Du kannst dir einen Account im VLCS machen und der Kunde kann dich freischalten.
Member: dobsman
dobsman Apr 21, 2014 at 19:35:49 (UTC)
Goto Top
ist das freischalten einfach für den Kunden, oder recht kompliziert ?
Member: Dani
Solution Dani Apr 21, 2014 updated at 20:34:26 (UTC)
Goto Top
Komplziert ist so eine Sache... du legst dir erstmal einen Account an. Danach muss der Kunde dich im VLSC mit dem exakten Accountname anlegen. Du erhältst daraufhin eine E-Mail und folgst den Anweisungen. Das Ganze kann gute 3-4 Stunden gehen bis alles funktioniert.


Grüße,
Dani
Member: GuentherH
Solution GuentherH Apr 21, 2014 updated at 20:34:27 (UTC)
Goto Top
Danach muss der Kunde dich im VLSC mit dem exakten Accountname anlegen

Muss er nicht. Es reicht, wenn der Kunde die Vertragsdaten bekannt gibt. Dann können diese zum eigenen Account hinzugefügt werden.

Das Ganze kann gute 3-4 Stunden gehen bis alles funktioniert.

Kann sogar bis zu 24 Stunden dauern.

LG Günther