Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Office Document Imaging-Datei

Mitglied: TobiisFreaky

TobiisFreaky (Level 2) - Jetzt verbinden

07.01.2008, aktualisiert 15:42 Uhr, 8295 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Com,

ich habe ein Problem, und zwar wird als Datei-Typ hinter TIF-Grafiken der Microsoft Office Document Imanging-Datei angegeben, obwohl ich einfach nur da stehen haben will, dass TIF-Datei da steht.

Ich habe bereits unter Datei-Typ den Typ als öffnen mit Photoshop CS2 gesetzt, allerdings wird das automatisch auf Microsoft Office Document Imaging-Datei wieder gesetzt, was nicht sein soll.

Es handelt sich um Windows XP SP2 mit einem lokalen Profil.

für möglichst viele Ratschläge und Lösungen bin ich sehr dankbar und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 14:25 Uhr
Hast du bei der Angabe des Standardprogramms (Photoshop) auch den Haken Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen gesetzt? Mir persönlich wäre übrigens der Photoshop-Start zu viel, nur um ein TIFF anzusehen. Ich verwende als Standard Windows Bild- und Faxanzeige und öffne über rechte Maus --> Öffenen mit...

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: TobiisFreaky
07.01.2008 um 15:31 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze wieder zurückgesetzt.

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.

MfG Freaky
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 15:42 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze
wieder zurückgesetzt.
Dann hast du wohl nicht genug Rechte, um das Programm zu ändern (IMHO mindestens Hauptbenutzer).

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.
... und was ist nach deiner Meinung der Unterschied? Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Tagged_Image_File_Format

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Microsoft Office Makro
gelöst Frage von Hanspeter92Microsoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte ein Makro erstellen, das in allen Word-Dokumenten in einem Ordner eine Kopf-und eine Fusszeile einfügt. ...

Microsoft Office

Lizenzaktivierung von Microsoft Office bei microsoft.com

Frage von cmdessauMicrosoft Office3 Kommentare

Schönen guten Tag an alle, hier eine kurze Frage auf die ich im Netz noch keine ausreichende Antwort gefunden. ...

Microsoft Office

Alternative zu Microsoft Office - VBA

gelöst Frage von hesperMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo Administratorenleute! Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu MS Office. Ja, es geht um Kosten. So ...

Xenserver

Lizenzierung von Microsoft Office für VDI

gelöst Frage von hesperXenserver11 Kommentare

Mahlzeit zusammen! Bei uns soll mit Citrix virtualisiert werden XenDesktop auf ThinClients. Wie sieht es dabei mit bestehenden "Stand-alone" ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 15 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 2 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

DSL, VDSL
Bei Unitymedia eine eigene IPv4 mit DS bekommen
Tipp von matze2090 vor 3 TagenDSL, VDSL1 Kommentar

Hallo, ich hatte noch vor kurzem eine DS-Lite Verbindung bei Unitymedia. Das nachteil zu DS ist das Port Forwarding ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

LAN, WAN, Wireless
Bandbreitenverteilung Netzwerk Linux NAS Qnap
Frage von Re-AnimatorLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe hier im Netzwerk ein Problem mit der Bandbreite für das ich keine Erklärung habe! und ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Fujitsu Server Installation
Frage von stolliWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hab mir einen gebrauchten Fujitsu Server Primergy TX120 SP3 zugelegt ...