anger77
Goto Top

Microsoft Office Sharepoint Server 2007 in Outlook einbinden

Guten Tag,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe: Ich habe auf unserem Büroserver Sharepoint installiert und die Webseite kommt auch im ganzen Netzwerk über den Browser.

Aber wie richte ich es ein dass ich meine Kalender auf der Website sehe und verlinke?

Wie kann ich die ein und ausgehende E-Mail Einstellungen richtig einrichten?

Wie kann ich das Outlook mit dem Sharepoint verbinden?


Ja, ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden!

Vielen Dank!

Content-Key: 106922

Url: https://administrator.de/contentid/106922

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: ANGER77
ANGER77 Jan 26, 2009 at 16:03:45 (UTC)
Goto Top
Für den Kalender habe ich einen Weg gefunden, weiß leider nicht ob es so gedacht ist...
Aber es funktioniert. Einfach den Link der Weboberfläche angeben und sich dann über diese anmelden. Aber es darf nicht über den IE gemacht werden, denn da kann man sich nicht an den Öffentlichen Ordnern anmelden.

So und jetzt werde ich mir einfach bei Amazon ein Buch holen über Sharepoint, dass wird mir sicher helfen!

Vielen Dank!