lgn.core
Goto Top

Microsoft Outlook Neue E-Mail sobald auf AN klicken komische Kontakte darstellung - Leere Felder Runterscrollen bis zu den Kontakten

Wenn ich in einer neuen Mail auf "an" klicke und dann meine persönlichen Kontakte auswähle, sehe ich erst ein paar leere Felder. Wenn man dann weiter nach unten scrollt fangen die Kontakte mit "A" an. Es sieht so aus, als seien leere Kontakte angelegt worden, ich kann dieser aber nicht öffnen.

Content-Key: 152645

Url: https://administrator.de/contentid/152645

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Oct 08, 2010 at 10:44:43 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

warum schaust du dann bei deinen Kontakten nicht mal nach? und löscht die leeren Kontakte?


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Lgn.core
Lgn.core Oct 08, 2010 at 10:58:37 (UTC)
Goto Top
Ich kann diese Felder nicht anklicken nichts sonst würde ich diese löschen.

Ich weiß leider auch nicht wie diese Einträge dort überhaupt reinkommen.
Member: ShitzOvran
ShitzOvran Oct 08, 2010 at 15:13:04 (UTC)
Goto Top
Das heißt, unter deinen Kontakten sind diese Elemente auch nicht zufinden?
Member: NetWolf
NetWolf Oct 08, 2010 at 17:09:53 (UTC)
Goto Top
Warum tust du nicht einfach, was ich dir geschrieben habe?

Du hast doch einen Kontakte Ordner!
Prüfe dort die Kontakte. Solltest du einen Kontakt angelegt haben, ohne das Feld "Anzeigen als" ausgefüllt zu haben, kommt es zu solchen Effekten.

Es wäre es ganz hilfreich zu erfahren, welches Outlook und welches Betriebssystem du nutzt. Auch wäre wichtig zu wissen, ob ein Exchange-Server im Spiel ist und/oder der PC in einem Netzwerk hängt.

Außerdem wäre es nett, wenn du uns verraten könntest, wie deine Kontakte in das Outlook gekommen sind. Solltest du dein Outlook mit irgendeinem anderen Gerät/Programm/Internet synchronisieren wäre das auch wichtig zu wissen.
Member: Lgn.core
Lgn.core Oct 08, 2010 at 18:42:30 (UTC)
Goto Top
Nabend,

ich lad am Montag mal ein Screen hoch und schilder es genauer.