coolsero
Goto Top

Microsoft Prüfungssimulation

Hallo,

ich habe letztes Jahr für meine Prüfung 70-270 die Original Prüfungssimulation ( Software für den PC bei der die Fragen stellt werden und ich via Maus auswählen kann. ) von MS Press in Deutsch gekauft. Diese habe ich bei Amazon gefunden.
Jetzt suche ich sie für die Prüfungen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294.

Leider finde ich da nichts. Kann mir bei der suche jemand helfen ?


Danke Coolsero

Content-Key: 122826

Url: https://administrator.de/contentid/122826

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: HightopOne
HightopOne Aug 16, 2009 at 14:15:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

mit Sicherheit gibt es von MS nicht die Original Prüfungsfragen 1:1 zu kaufen,es sind andere,aber die sind auch bei jedem Trainingshandbuch zur passenden Prüfung mit dabei und in Englisch.

Das was du dir womöglich gekauft hast,wären Braindumps,wenn die 1:1 mit der Prüfung gleich waren,die helfen zwar durch die Prüfung,aber später nicht bei der Arbeit und du wirst ziemlich schnell in die Röhre schauen mit reinen Braindumpwissen.

Mein Tip: kauf dir MS Press zu den entsprechenden Prüfungen,arbeite es Ordentlich durch,Spiel viel mit der VM herum und nimm alles mit,was du zu dem Prüfungsthema noch findest.

Ansonsten schau dir Certbase oder Cheatdumper an und hoffe darauf,dass du den passenden Fragenkatalog dazu in der Prüfung erwischt und nicht bei deinem zukünftigen Arbeitgeber jämmerlich versagst.
Member: Coolsero
Coolsero Aug 16, 2009 at 15:31:31 (UTC)
Goto Top
Hallo HightopOne ,

Danke erst mal für deine Hilfreichen Infos. Ist mir schon klar das es nicht die Originalfragen sind. Ich Arbeite momantan mit dem MS Press Buch 70-290 und dort hast du recht ist eine Simulation dabei. Leider ist mein Englisch nicht ganz so gut und ich möchte auch nur mal einen anhaltspunkt haben welche Themen ich noch etwas näher erarbeiten muss.


Danke für die Infos.
Member: NetWolf
NetWolf Aug 16, 2009 at 16:11:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mein Tipp: belege einen Englischkurs bevor du mit der EDV anfängst.

EDV ohne Englisch ist nicht möglich! Bewerber ohne Englischkenntnisse und wenn die noch so gute M$ - Scheine haben, lehne ich grundsätzlich ab.

Du würdest ja auch keinen Rettungsschwimmer machen, ohne schwimmen zu können.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: HightopOne
HightopOne Aug 16, 2009 at 19:15:33 (UTC)
Goto Top
Die 290 deckt so ziemlich alles ab und ist mit eine von den schwersten Prüfungen,da musste über die cmd bescheid wissen,wie du welchen Befehl absetzt,da geht es um die Clients und Benutzer,also ein wenig AD,dann Global, Lokal, Universale,Sicherheits- und Verteilergruppen, Fehleranalysen, über Forest und Vertrauensstellungen sollte man auch wenig wissen,Domänenfunktionsebenen und Gesamtstruktur,naja im großen und ganzen wird eigentlich alles abgedeckt was es so gibt in eine Windowslandschaft.

Ich empfand es eher als Flächendeckende Prüfung und der Lehrgang dazu war auch sehr Flächendeckend angelegt.

Und zum englischen..,da denk ich mir es reicht wenn man Computerenglisch beherrscht,weil wenn ich mir so mein Terroristenenglisch anschaue,dann ist es nun auch nix Weltbewegendes,aber es ist immerhin ausreichend,um Supportanfragen in Englisch zu stellen und zu verstehen,was mir gerade jemand oder auch das Handbuch mitteilen will.
Member: Coolsero
Coolsero Aug 18, 2009 at 12:08:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @NetWolf:
Hallo,

mein Tipp: belege einen Englischkurs bevor du mit der EDV
anfängst.

EDV ohne Englisch ist nicht möglich! Bewerber ohne
Englischkenntnisse und wenn die noch so gute M$ - Scheine haben, lehne
ich grundsätzlich ab.

Du würdest ja auch keinen Rettungsschwimmer machen, ohne
schwimmen zu können.



Hallo NetWolf,

wenn du Kollegen ohne gute Englischkenntnis gleich ablehnst ist es dir überlassen. Ich kann mich im Englischen verständigen und verstehe recht gut Bedienungsanleitungen oder ähnliches auf Englisch, aber um damit so eine Prüfung zu machen, fühle ich mich nicht sicher genug. So das zu meiner Person. Und um Rettungsschimmer zu werden, steht schon in der Prüfungsordnung welche Schwimmarten du beherrschen musst. Bei den MS Zertifizierungen steht nirgends das man Perfekt Englisch sprechen muss.

Sicherlich ist es für eine Internationale Zusammenarbeit gut wenn man sehr gut Englisch spricht.

Gruß Coolsero