michael200669
Goto Top

Microsoft Server 2003 Enterprise mit FritzBox Fon WLan 7050 verbinden

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne Server 2003 an der Fritz!Box Fon WLan 7050 betreiben. Mein Problem ist, das die Lan Verbindung erkannt wird und der Server 2003 die Daten auch zur Box sendet. Das Problem ist nur, das die Box die Daten nicht annimmt.

Wenn ich Windows 2000 Prof. oder Windows XP nutze, funktioniert die Verbindung tadelos. Jetzt möchte ich gerne wissen, was für Einstellungen ich machen muß, um die Serverversion von Microsoft dahin zu bewegen, das ich auch ins Internet kann.

Content-Key: 21342

Url: https://administrator.de/contentid/21342

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Dec 10, 2005 at 08:31:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn Du Deine IP-Konfigurationen, DNS und GW posten würdest face-wink

Gruß, Rene
PS: Obige Punkte sind auch der Lösungsansatz face-wink