intel386
Goto Top

Microsoft Storage Server 2008 Enterprise Web Interface einrichten ?

Microsoft Storage Server 2008 Enterprise x64 Web Admin Interface einrichten ?

Hallo!


Ich versuche seit Tagen Storage Server 2008 Enterprise zu installieren bzw. suche ich das "Web Interface" womit sich der Server via Browser steuern, verwalten und konfigurieren lässt. Jedoch komme ich einfach nicht weiter, habe bis jetzt den kompletten IIS 7 durchforstet und sämtliche Features mir angeschaut. Aber nichts der Gleichen entspricht denen was ich suche.
Leider finde ich auf der Microsoft und TechNet Seite keine passenden Hilfestellungen oder Dokumentationen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

Content-Key: 136112

Url: https://administrator.de/contentid/136112

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Feb 19, 2010 at 14:04:42 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner eine Idee ? Eine Doku. vom Storage Server 2008 würde mir schon weiterhelfen!
Member: dave114
dave114 Feb 26, 2010 at 06:24:02 (UTC)
Goto Top
morgen,

Ich habe mal nen bisschen gegoogled jedoch konnte ich außer deinem Post bei TechNet auch nichts finden.
Sagen wir mal so: Mir ist auch nicht bekannt das es eine Web-Console gibt. Wenn ja korrigier mich bitte wäre nähmlich dann auch für mich interessant.

Woher hast du die Info das es eine Web-Console gibt?

mfg
David
Member: intel386
intel386 Feb 26, 2010 at 16:02:58 (UTC)
Goto Top
Also mittlerweile denke ich auch dass man das "web interface" welches ich suche, erst selbst entwickeln muss.

http://www.msexchange.org/tutorials/Storage-Design-Have-You-Considered- ...

http://www.open-mag.com/features/Vol_102/HPNAS/HPNAS.htm

nur verstehen kann ich es immernoch nicht ganz wieso ich nichts an dokus zum storage server 2008 finden.