timbow
Goto Top

Microsoft System Center Essentials 2010 - Fehler beim Ausführen von .js und .vbs Dateien

Hallo,

Ich habe hier schon öfters nützliche Tipps gefunden und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Zurzeit beschäftige ich mich im Rahmen meines Abschlussprojektes zum FISI mit Microsoft System Center Essentials 2010

Allerdings habe ich das Problem, dass einige Programmfunktionen, gerade die Monitoringfunktion des Programms nur bedingt funktioniert.
Die Funktionen werden zwar "erolgreich" ausgeführt, aber die Ausgabe ist dann immer leer.

Ich bekomme am Server immer Warnmeldungen wie z.B.:

24d148ed33d6cc43d350916dcf74b21f

Ich vermute, dass nicht alle Funktionen einwanfrei laufen, weil diese Skripte nicht erolgreich ausgeführt werden.
Leider habe ich keine Idee, wodurch diese Fehler verursacht werden. In den Details der Warnmeldung findet man auch Error Codes, aber dazu finde ich auch keine Informationen im Internet.
Evtl. hat ja jmd einen Tipp für mich?!

Gruß

Tim

Content-Key: 181485

Url: https://administrator.de/contentid/181485

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aschinnerl
aschinnerl Mar 30, 2012 at 20:11:53 (UTC)
Goto Top
Hi, genau diese Meldungen hatte ich auch.

Ein paar davon habe ich durch ausnahmen im Virenschutz wegbekommen - aber nicht alle bzw. nicht immer.

Welchen AV hast du im Einsatz?