jbberlin
Goto Top

Microsoft Update läuft und läuft und wird nicht fertig und Windows XP Prof. SP2 Fehlernummer 0xC80003F3

Hallo Fachmänner und Frauen,

folgendes Problem :

Nach der neu Installation und dem Aufspielen aller Updates via Windows Update habe ich zum Microsoft Update gewechselt damit auch Office 2k3 und VS 2k5 upgedatet werden,

nun läuft Microsoft Update, und läuft und wird nicht fertig ?

Habe schon versucht den Ordner SoftwareDistribution zu löschen, hat aber nichts gebracht gelches Problem !

Hat jemand eine Lösung den selbst bei MS-KB finde ich nichts.

MfG

JBBERLIN

Nachtrag:

Habe es jetzt mal über ne halbe stunde laufen lassen, dann bekomme ich diese Fehlermeldung :


Fehlernummer: 0xC80003F3
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)

Content-Key: 59541

Url: https://administrator.de/contentid/59541

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 31, 2007 at 00:25:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Der Dienst "Office Source Engine" ist gestartet?
Start -> Ausführen -> services.msc

http://home.arcor.de/heinrich.christine/udhilfe.htm

http://www.mshelper.de/comsols.html
=> Wiederherstellung der Windows Update Informationen

http://patch-info.de/artikel/2007/05/01/351
http://patch-info.de/artikel/2007/05/08/353
jeweils Anmerkung lesen.

gruß