sven1290
Goto Top

Microsoft Volumen Lizenz CD für Visio 2002 Professional

Hallo ich bin zum ersten mal hier und ich hoffe es kann mir jmd helfen.

Unser Unternehmen besitzt ca 20 Volumenlizenzen für Visio 2002 Professional.

Ich habe festgestellt, dass unsere installations-CD verschwunden ist, somit habe ich schon Tage damit verbracht die CD wieder zu finden.
Jedoch bisher ohne Erfolg.

Nun wollte ich im Download Center des Microsoft Volume Licensing Service Center diese Version herunter laden.
Leider ist diese Version nicht verfügbar.
Im nachfolgenden Kontakt mit dem Kundenservice des Portals wurde mir erklärt, dass diese Version von Microsoft nicht mehr unterstützt wird, da es schon die Versionen 2003, 2007 und 2010 gibt und somit der Download für diese Version gesperrt wurde.

Ergo würden meine kompletten 20 Lizenzen nichts mehr wert sein.


Kann mir jmd helfen, wo ich diese CD legal downloaden bzw erwerben kann?

mfg

Sven Heuberger

Content-Key: 152280

Url: https://administrator.de/contentid/152280

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Oct 04, 2010 at 08:13:43 (UTC)
Goto Top
Weils eine Volumenlizenz ist kannst du dir die CD einfach irgendwo besorgen. Volumenlizenzen sind nicht wie die normalen Retail-Lizenzen (bei den älteren Produkten) datenträgerpflichtig.
Member: sven1290
sven1290 Oct 04, 2010 at 08:20:07 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.

Meine Frage ist ja, wo ich diese CD/Download herbekomme.

Vielleicht bin ich ja auch zu doof um richtig zu googeln aber ich finde nichts^^
Member: goscho
goscho Oct 04, 2010 at 08:39:07 (UTC)
Goto Top
Morgen
Zitat von @sven1290:
Danke für die schnelle Antwort.

Meine Frage ist ja, wo ich diese CD/Download herbekomme.
Legal gibt es diese Downloads nur bei MS im Microsoft Volume Licensing Service Center.

Wenn diese dort nicht mehr verfügbar ist, würde ich eine direkte, persönliche Anfrage bei MS stellen. Dort sind auch Menschen, die solche Anfragen teilweise sehr kundenorientiert behandeln und euch eventuell einen Datenträger zukommen lassen.