Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Microsoft Zertifizierungsprüfung 70-640

Mitglied: SamurajKing

SamurajKing (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2011 um 15:22 Uhr, 7632 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich möchte gerne die Microsoft Zeritifizierungsprüfung zum MCITP ablegen. Ich habe die Bücher und habe die 70-640 durchgelesen und will jetzt mit www.certbase.de noch üben.

Ist certbase eine gute Übung? Wie viel kostet denn so eine Prüfung? Und wieviel Prozent brauche ich zum bestehen? Wieviele Fragen kommen dran und wieviel Zeit habe ich?

Danke für Antworten
Mitglied: nikoatit
29.11.2011 um 15:39 Uhr
Moin,

Certbase ist wirklich sehr gut!
Gut in Preis-Leistung und immer sehr aktuell beim Fragenpool.
Ich habe mich dort vor allen meinen Prüfungen vorbereitet und hat auch immer gut geklappt
Bei Certbase kannst Abos für einen bestimmten Zeitraum bestellen z.B. für ein Jahr.
Die Prüfungen kannst du vorher selbst noch konfigurieren.
Entweder du simulierst die reale Prüfung mit der gleichen Anzahl an Fragen und der vorgegeben Zeit oder stellst dir die Prüfung selbst zusammen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
29.11.2011 um 16:01 Uhr
Gut zu hören und wie lange dauert die Prüfung mit wievielen Fragen?
Bitte warten ..
Mitglied: XxDustyxX
29.11.2011 um 16:16 Uhr
Hallo,

ich kann nikoatit nur zustimmen. Ich habe letztes Jahr meinen MCITP gemacht und habe mich auch mit Certbase auf die Prüfungen vorbereitet.

Das gute ist die Tatsache, dass Du das Angebot vorher ausprobieren kannst. Nach der Registrierung steht Dir ein Teil des Fragenpools kostenlos zur Verfügung.

Allerdings habe ich für meinen MCITP 5 Prüfungen gemacht, und nicht nur 1.

Die Dauer ist in der Regel auf maximal 90 Minuten ausgelegt. Die Anzahl der Fragen variiert von Prüfung zu Prüfung.

Im Schnitt sind es zwischen 20 und 35 Fragen. Du musst mindestens 700 Punkte erreichen um die Prüfung zu bestehen.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
30.11.2011 um 09:56 Uhr
und kosten tun die Prüfungen ab 140€.
Aber auch nur, wenn du voarb nen Voucher bestellst und per Kreditkarte bezahlst.
Ansonsten kosten die (glaube ich) 170€, wenn du Vor Ort mit Kreditkarte bezahlst.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
30.11.2011 um 10:20 Uhr
Danke für die Antworten. Die Frage ist nur ob die Bücher für MCITP noch aktuell sind vom Inhalt. Weil die sind ja für Windows Server 2008 geschrieben und nicht für 2008 R2
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ausbildung

Microsoft Zertifizierung 70-410 70-411 70-412 70-417

Frage von kingmanAusbildung1 Kommentar

Tag Zusammen Kann mir jemand sagen in wie weit sich der Test verändert hat? Muss in wieder neu machen ...

Weiterbildung

70 410 Prüfungsablauf

Frage von Thor01Weiterbildung9 Kommentare

Hallo zusammen, bereite mich aktuell mit Certbase und verschiedenen Microsoft Büchern auf die 70 410 Prüfung vor. Wie genau ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 Umgebung (70-412, 70-331, 70-332)

Frage von Hajo2006Windows Server4 Kommentare

Hallo, weiß jemand wo ich mir die Testumgebungen für die im Betreff genannten Prüfungen finden kann? Habe schon versucht ...

Windows Server

Empfehlung zur Prüfungsvorbereitung MCSA: 70-410,411,412

gelöst Frage von GravenWindows Server7 Kommentare

Hi Community, ich befinde mich zurzeit in einer Fortbildung und habe die Möglichkeit diese 3 Module für MCSA: Server2012 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...