onkelbasti
Goto Top

Migration Ex2k zu Ex2k3 und öffentliche Ordner Problem

Öffentliche Ordner werden nicht repliziert.

Hi!

Szenario:
Server A - Windows 2000, Exchange 2000 SP3, DC, DNS, Wins, IIS

Server B - Windows 2003 Sp1, Exchange 2003 SP1, DC, DNS, WINS, IIS

Es soll Exchange komplett auf Server B umziehen.

Bisher habe ich Server B in die Domäne als DC eingebunden, Exchange in die Struktur installiert. Ich kann Postfächer auf Server B verschieben. Ich kann NICHT öffentliche Ordner Replizieren.

Wenn ich auf Server A oder B zu jedem Ordner ein Replikat (Server B) hinzufüge, gibt es keine Fehlermeldung. Der Leistungmonitor zeigt auch ausgehende Replikationsnachrichten bei Server A an, nur auf Server B kommen keine an.
Der Replikationsstatus zeigt für die Ordner auf Server A 2 Replikate an. Wenn ich mir den Status eines Ordners anschaue sind die Spalten Größe, Elemente, Letzter zugriff leer.

Ich bin vollkommen ratlos, was ich noch alles machen soll/kann, und dankbar für Hilfe!

Content-Key: 14755

Url: https://administrator.de/contentid/14755

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: onkelbasti
onkelbasti Aug 25, 2005 at 07:49:17 (UTC)
Goto Top
Die Replikation von Server B nach Server A funktioniert, aber andersherum nicht ;(
Member: cunctator
cunctator Sep 12, 2005 at 13:01:14 (UTC)
Goto Top
habe haargenau das gleiche Problem...und schon mehrere Sachen ausprobiert (z.B. Emailadresse für Informationsspeiche überprüft, ob "Exchange Domain Servers" genügend Rechte besitzt...)
bin am verzweifeln...
hast du schon ne Lösung gefunden ?
Member: Koaks
Koaks Feb 11, 2006 at 16:14:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich stehe heute vor exakt dem gleichen Problem. Wie habt Ihr es denn gelöst?
Member: cunctator
cunctator Feb 13, 2006 at 10:22:19 (UTC)
Goto Top
ich habe die öffentlichen Ordner komplett manuell verschoben, sehr nervig, hatte aber auf die schnelle keine andere Lösung...