zimlars
Goto Top

Migration Exchange 2007 auf 2013 meldet Exchange 2007 zu alt, obwohl SP2 und RU20 installiert

Hallo zusammen,

ich möchte einen Windows SBS2008Premium außer Betrieb nehmen und somit auch Exchange auf einen 2013 Exchange migrieren.
Die Installation von Exchange 2013 wird verweigert, weil das Exchange auf dem alten Server angeblich nur SP2 hat.
Installiert ist aber SP3 mit inzwischen RU20.
In meiner Verzweiflung hatte ich mir überlegt, das ich ja auch einen zwischenschritt über Exchange 2010 machen kann um den Fehler zu umgehen.
Die Installation von Exchange 2010 meldet aber, das die 2007 Version neuer als 2010 SP3 ist (stimmt ja auch, wenn man die RUs, die installiert wurden mitrechnet)
was kann ich machen ?

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

L.Zimmermann

Content-Key: 311191

Url: https://administrator.de/contentid/311191

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock