adminknecht
Goto Top

Migration Fileserver zu Sharepoint2010-Bibliothek, hier Dateidatum und Username

Hallo,

wir machen hier gerade unsere ersten Schritte mit Sharepoint 2010 (Enterprise), und sind nun an dem Punkt, wo wir mal "echte" Daten vom Fileserver (ein paar Hundert Stück) in die dafür neu erstellte Sharepoint-Bibliothek bringen möchten!

Dazu öffne ich die Bibliothek "Im Explorer", um dann per copy'n paste die Dateien in den SP zu schieben.

So weit, so gut, nur steht dann unter "geändert" die aktuelle Zeit/Datum, und bei "geändert von" mein Name.

Sinnvollerweise sollte dort aber das Original-Dateidatum stehen, und wenn (falls) möglich, der ursprüngliche Dateibesitzer (aus den Datei-Eigesnchaften unter Sicherheit -> Besitzer z.B.)

Ist das machbar?

Vielen Dank für jeden Tipp schon mal vorab!

Marcus

Content-Key: 184734

Url: https://administrator.de/contentid/184734

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock