86320
Goto Top

Migration Server2003SP2(en) nach 2008R2(dt)

Hallo!

Ich versuche dieser Tage einen DC, Server 2003 SP2 Standard (en) auf einen frisch installierten Server 2008R2 (dt) zu migrieren. Der DC ist der einzige Server in der Domäne. Es laufen nur die Standarddienste.

Ich bin streng nach "Kochrezept" vorgegangen (Yusufs.Directory.Blog) und habe auch schon die Hürde der verschiedenen Sprachversionen des adprep genommen. adprep ist sauber durchgelaufen. dcdiag meldet auch keine Probleme.
Trotzdem behauptet dcpromo auf dem Server2008 weiterhin standhaft, ich müsse erst adprep ausführen, bevor er die Domäne importieren kann.
Jetzt stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Wo könnte sich noch ein Fehler verstecken?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise!

Content-Key: 132771

Url: https://administrator.de/contentid/132771

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jan 06, 2010 at 12:10:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

nachdem keiner weiter antwortet - kannste nicht die deutsche W2k8R2 - DVD gegen ne englische (US) tauschen? Dort sehe ich das Problem - das deutsche Sprachpaket (MUI) kannste danach immer nutzen....

Gruß

24