zaunis
Goto Top

Migration bzw. Update von WIN 2000 Server auf WIN 2003 Server

Hallo an alle,
ich muss einen WIN 2000 Server auf WIN 2003 Server migrieren/updaten. Der Server ist kein eigener Domäncontroler sondern nur Mitglied in einer WIN NT4.0 Domäne (also es läuft kein Active Directory). Als Serverversionen benutze ich die Standardversionen.
Hat das schon jemand durchgeführt bzw. kann mir jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist? Wenn ja über ein paar Tips würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus und Grüsse
zaunis

Content-Key: 23332

Url: https://administrator.de/contentid/23332

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 11, 2006 at 15:02:45 (UTC)
Goto Top
Eigentlich unkritisch,

bereits durchgeführt. Aus Sicherheitsbedenken würde ich vorher ein Platten Image anfertigen.

Grüße
Member: zaunis
zaunis Jan 11, 2006 at 15:23:49 (UTC)
Goto Top
Hallo CouchCoach,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Grüsse