bergerbarni
Goto Top

Mikrofon Windows 98

Bei meinen alten Notebook ist das Mikrofon zu leise

Hallo!

Ich habe einen alten Notebook mit Windows 98!

Wenn ich das Mikrofon einstecke und im normalen Windows betrieb benutze habe ich eine brauchbare Lautstärke, nur wenn ich
die audioaufnahme von Windows aktiviere is die lautstärke des mikrofons (die lautstärke des mikrofons ist auf voll) sehr leise. beende ich die audioaufnahme, ist die lautstärke wieder normal!

das selbe Problem ist mit dem Nero Wave editor!


Ist das Problem jetzt software mäsig oder liegt es doch an der Hardware!

Bitte um Hilfe
Klaus

Content-Key: 51846

Url: https://administrator.de/contentid/51846

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DauJoe
DauJoe Feb 24, 2007 at 09:19:45 (UTC)
Goto Top
versuch das ganze mal mit nem anderen mikro... ich hatte das problem auch (allerding auf XP) und da war das micro defekt... allerdings kannst du mal schauen ob du nen paar neue Treiber für deine Audiokarte findest.

Goalgetter