connect55
Goto Top

MMC Snap In erstellen und freigeben

Snap In ist nicht zu starten, Gruppentichtlinienbeschränkung?

Guten Tag zusammen,

folgendes Problem, ich habe in der MMC ein SnapIn gebastelt, dass automatisch bestimme User anhand ihrer User-Description sucht, diese auflistet und dann die Option das Kennwort zurückzusetzen anbietet.

Mein Problem ist nur, dass kein User, ausser der Admin, dieses SnapIn ausführen kann.

In den GPO´s wurden auch alle Elemente der MMC gesperrt, bis auf die Userverwaltung, demnach sollte das doch eigentlich gehen, oder habe ich was übersehen?


Vielen Dank schonmal,
Jens

Content-Key: 32408

Url: https://administrator.de/contentid/32408

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: MaurizioSchmidt
MaurizioSchmidt May 15, 2006 at 09:40:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

in welchem Modus hast du das SnapIn/MMC den erstellt ? im Autorenmodus oder Benutzermodus ?

gruss

ms
Member: connect55
connect55 May 15, 2006 at 09:46:25 (UTC)
Goto Top
Benutzermodus-beschränkter Zugriff, Einzelfenster.
Member: MaurizioSchmidt
MaurizioSchmidt May 15, 2006 at 09:48:58 (UTC)
Goto Top
Ich kann natuerlich jetzt remote nicht deine GPO´s werten, erstell doch mal testweise eins im autoren/vollzugriff modus, gehts dann ?