storchi
Goto Top

Mobile Admin Remote Wipe

Guten Tag,

ich habe gerade das MobileAdmin Addon für den Exchange Server 2003 installiert.
Soweit alles kein problem.
Ich kann auf die Weboberfläche zugreiffen und finde unter dem Menüpunkt "Remote Wipe" wenn ich das Exchange Konto angebe auch das Mobile Endgerät.
Hierbei habe ich jedoch nur die Auswahl zwischen "Block" und "Delete". Die Option "Wipe", wie in zahlreichen Tutorials beschrieben, wird bei mir nicht angeboten.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich umkonfigurieren, damit ich das Gerät remote löschen kann.

Gruß
J.Storch

Content-Key: 106790

Url: https://administrator.de/contentid/106790

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Computernoob
Computernoob Jul 25, 2012 at 07:26:09 (UTC)
Goto Top
Der Post ist schon älter, aber trotzdem zur Info face-smile

Block heißt es wird komplett geblockt und es kann nicht mehr eingeschalten werden, danach steht die Option Unblock zur Verfügung danach kann man das Smartphone wieder einschalten aber nicht einrichten, erst jetzt hat man die Option Wipe, welches das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzt. (Bestätigung am Smartphone erforderlich, glaub ich)

Delete heißt das die Activesync Verbindung vom Smartphone gelöscht wird...