Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mobile endgeräte mit Exchange 2003 SP2

Mitglied: Morilec469

Morilec469 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2013 um 11:06 Uhr, 1193 Aufrufe, 6 Kommentare

Wenn man sich mit dem Endgerät, in diesem Fall ein Samsung S3 mini, anmelden will, kommt die Meldung "falscher benutzer"
Das passiert bei JEDEM Benutzer.

Was sind denn die Anforderungen von Exchange 2003, wenn man Active Sync benutzen will?

bin langsam am ende...
Mitglied: certifiedit.net
25.09.2013 um 11:11 Uhr
Hallo Morlex469,

du solltest überprüfen ob Android 4.0 überhaupt noch mit einem Exchange der 2003er Reihe funktioniert, ich wäre mir dabei nicht mehr so ganz sicher.

Ansonsten: Upgrade auf aktuellere Systeme.

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Bitte warten ..
Mitglied: Mantigul
25.09.2013 um 11:18 Uhr
Hallo

1. Das was mein Vorgänger sagt
2. Was gibst du denn als Anmeldeinformation ein? Nur den Benutzernamen? Oder auch die Domäne? oder die E-Mailadresse? Wird dort der richtige Server angegeben?
Versuchst du es aus dem Internet oder aus dem WLAN der Domäne?
3. Ist es aktiviert im AD?
4. Ist es eingerichtet im Exchange?
Bitte warten ..
25.09.2013 um 11:25 Uhr
Laut einem Kollegen funktioniert Android auch an den älteren Exchange versionen, er schließt dies aus.
In diesem Fall erfolgt die Anmeldung über das Internet und nicht im (W-) Lan
Angemeldet wird mit Domäne und Benutzername
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
25.09.2013 um 12:00 Uhr
Hallo,

ja, aber welche Version von Android?
Bitte warten ..
25.09.2013 um 12:02 Uhr
Alle. Also > 4.0
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
25.09.2013 um 20:13 Uhr
Moin,
was sagt die Ereignisanzeige des Servers auf dem der IIS läuft?
Grundsätzlich gilt es foglenden Microsoft-Artikel zu beachten.

Ich denke die Basiskonfgiuration hast du im Exchangeserver erledigt?!

Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Server Mobile Endgeräte
Frage von RamboJayExchange Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, aktuell ist der Zugriff von extern auf unseren Exchange nur via VPN möglich (vom Handy sowie PC). ...

Microsoft Office

Office 365 - shared User Abruf auf mobilem Endgerät

Frage von MarioHMicrosoft Office

Hallo, ich grüble gerade über folgendem Szenario und benötige hier ein wenig Hilfe: ich habe 2 Office 365 Business ...

Google Android

Cloud Daten auf mobilen Endgerät offline verfügbar machen

Frage von christianWGoogle Android2 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht einen "nieschen" Frage. Ich möchte realisieren, das PDF Dokumente welche ich in einer Cloudumgebung pflege (GoogleCloud, ...

Exchange Server

Exchange Anbindung mobile Devices

Frage von mysashExchange Server6 Kommentare

Hallo, wir nutzen aktuell im Rahmen der mobilen Endgeräte einen BlackBerry Enterprise 12 Server und verwalten auch nicht-BlackBerry Devices ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...