cdallas
Goto Top

Mobiles SD Karten Lesegerät mit Display

Hallo zusammen,

ich suche nicht die bekannten SD Karten-Lesegeräte mit USB Anschluss, sondern ein mobiles Gerät mit dem ich SD Karten z.B. auf einer Party kopieren kann.

Am letzten Freitag war ich auf einem Geburtstag.
Dort waren drei Digitalkameras vertreten. Bis ich jetzt an die Fotos komme, können Wochen vergehen.

Wie kann ich schon auf der Party die Fotos auf eine Festplatte ziehen (Ohne Notebook oder Netbook)?
Brauche maximal 5-10 GB mit einem Display für die Auswahl der Ordner.

Ich muss mir auch nicht die Fotos anschauen, sondern nur auf die Festplatte kopieren.

Gruß
cdallas

Content-Key: 162620

Url: https://administrator.de/contentid/162620

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 14, 2011 at 16:09:44 (UTC)
Goto Top
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 14, 2011 at 18:04:55 (UTC)
Goto Top
Hlalo,

die Geräte nennen sich ImageTank.
http://www.digicam-beratung.de/image-tank-kaufberatung-test-vergleich.p ...

Meist kopiert man aber einfach alle Bilder. Das geht schneller und die Größe ist inzwischen ja auch kein Problem mehr.
Denn das Display ist teuer.

Stefan
Member: -s-v-o-
-s-v-o- Mar 15, 2011 at 13:58:11 (UTC)
Goto Top
Tach auch

Ich habe seit eh und je immer ein Digimate dabei.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=digimate&tag=googhydr0 ...

Vorteil ist das man viele bekannte Speicherkarten auf eine eingebaute HDD kopieren kann (nicht nur SD).
Der Akku ist auch gut und hält ewig.

Mfg
-s-v-o-