alashazz
Goto Top

Modding Frage

hi, habe neulich in einer sendung gesehen, dass einer seinen pc (kein laptop) in einen aktenkoffer gebaut hat, also mit display und so. aber ist es möglich, soetwas mit einem akku von nem laptop zu betreiben oder sind die zu schwach. und kann man dann ein laptopdisplay darein bauen und dass so verkabeln dass es dann mit dem pc verwendet werden kann??

würde soetwas gerne mal mit meinem älteren pc und laptop(defekt, display geht aber noch) ausprobieren, viell kommt was lustiges bei heraus.

bin für jede hilfe offen

Content-Key: 97783

Url: https://administrator.de/contentid/97783

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 14.10.2008 um 22:49:04 Uhr
Goto Top
Mit stromsparenden Komponenten (= auf Notebook-Technologie basierende Komponenten) ist so was sicher möglich. Ich an deiner Stelle würde aber direkt den Notebook auseinander schrauben und in den Aktenkoffer einbauen. Damit verlierst du allerdings die Garantie vom Hersteller.