hablais
Goto Top

Module erstellen in VB2008express

ich versuche meine ersten schritte mit https://www.administrator.de/Visual_Basic_Grundlagen_f%C3%BCr_Einsteiger ...

ich weiß nicht wie man ein modul erstellt.
er schreibt ja folgendes:

-Das Label nennen wir „lblAnzeige“, die Buttons, „cmd1“ und „cmd2“.
-Dannach erstellen Sie ein Modul und nennen Sie es Modul1.
-Im folgenden Beispiel wollen wir erreichen, dass bei einem Klick auf cmd1 eine „1“ im Label steht und bei einem Klick Auf cmd2 eine „2“:

wie erstelle ich denn ein modul?
denn wenn ich den code von ihm 1 zu 1 so einfüge wird Module blau unterstrichen.
wie löse ich das problem?er sagt nämlich das man es nur mit namespace oder dateiebene verwenden kann.


danke im voraus an euch und eure mühen, ich finde da einfach keine lösung zu.
620e9f209a92d3b2f171fe413a59846d-vb



zu blöd von mir verzeiht mir die farge, weiß jetzt wie es geht!

bei vb 2008 einfach neues element hinzufügen=>modul hinzufügen!

Content-Key: 113197

Url: https://administrator.de/contentid/113197

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock