Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Moien, Frage zum Exchange Wiederherstellungsmodus

Mitglied: pursuer2k

pursuer2k (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2005, aktualisiert 10.10.2005, 11771 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

hab vorgestern unserern Exchange Server komplett neu gemacht. Die Datenbanken und Sicherungen befinden sich noch auf einer anderen Partition.

So nun mein Problem. Immer wenn sich ein Benutzer anmeldet bekommt man die Meldung: "Exchange befindet sich zur Zeit im Wiederherstellungsmodus". Dann kann man Verbinden, Offline arbeiten oder abbrechen.

Wie kann ich das beheben??
Ich bin doch gar nicht im Wiederherstellungsmodus!!!
Was hat es damit auf sich ?

Vielen Dank schon mal

und schönes Wochenende
Mitglied: Boomerang
10.10.2005 um 08:20 Uhr
Das klingt nach Outlook 2003 im Caching Modus ( OST Datei ist vorhanden ) --> es wird eine Kopie der Mails zu Performancezwecken lokal abgelegt. Habe das selbe Problem ....

Lösung :

Sowohl einmal Verbinden und die Daten sichern (in PST-Datei) und einmal offline arbeiten und ebenfalls dort evtl. vorhandene Daten sichern. Anschließend das komplette Profil löschen, neues Profil erstellen mit Exchange-Konto und alles wieder zurücksichern (mit Ausschluss von Duplikaten).

Dann sollte es weg sein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Problem bei Exchange Installtion: Exchange Server 2013 ist in einem inkonsistenten Zustand. Nur der Wiederherstellungsmodus ist verfügbar

gelöst Frage von TimolinoExchange Server17 Kommentare

Hallo zusammen, beim Versuch einen neuen Exchange-Server im Netzwerk zu installieren stoße ich auf folgende Fehlermeldung: "Problem bei Exchange ...

Exchange Server

Allgemeine Fragen zum Exchange 2010

Frage von Leo-leExchange Server3 Kommentare

Hallo Leute, ich befasse mich gerade intensiv mit dem Thema Exchange. Vielleicht könnt ihr mir dazu ein paar Fragen ...

Exchange Server

Exchange Laie hat eine Frage bezüglich verteilerlisten

Frage von franksigExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr verzeiht mir meine Laienhafte Frage Ich möchte bei mir ...

Exchange Server

MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen

gelöst Frage von maddigExchange Server16 Kommentare

Guten Abend, ich bin zurzeit dabei meine ersten Erfahrungen mit Exchange zu sammeln. Zu meiner Config: - Exchange 2016 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...