Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Monitor bleibt nach dem PC standby modus nicht mehr raus!

Mitglied: Karman

Karman (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2006, aktualisiert 22.08.2006, 9928 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag

ICh habe ein kleines problem seit der Neu installation von WIN XP!

Es ist so....


Ich musste leider WIN XP neu installieren weil ich Sp2 drauflegen wollte aber eine datei war korrupt da brach das updaten immer ab.

Da formatierte ich den ganzen PC und installierete alles neu...Sp2 und alles auf dem neuesten STand (treiber etc)

Mein Problem: Wenn ich mein PC in denn Standby Modus versetzte geht alles gut...aber wenn ich dann den PC wieder reaktiviere startet das ganze hoch aber der monitor sagt immer: Computer setzt monitor in Energiesparmodus ( Standby bei monitor)!

Ich war schon bei der energieversongus option und stellte alles Auf nie aber trozdem bleibt das problem da!Das ist alles seit ich SP2 drauf habe! Und SP2 will ich nicht entfernen da ich danach alles umsonst getan habe!

Hier mein PC & Monitor Daten

CPU: Pentium 4 3.0 GHZ
RAM: 1 GB
Grafik: Radeon 9800 Pro (Omega Treiber ..die neusten)
Sound: SB Live 5.1 Digital & C-Media CMI9739A ( bin PC DJ brauche die zwei!
WINDOWS XP HOME SP2 + Alle UPDATES
Direct X 9c

Mein Monitor ist ein Hp Pavillion f1703 (treiber aus der CD da ich keine Im e-net nichts fand!)

Hoffe ihr könt mir bei meinem problem helfen!

MFG Manuel aka KArman
Mitglied: DaSam
21.08.2006 um 19:41 Uhr
Das gleiche Problem hatte ich mit XPPro und einem Samsung Syncmaster auch. Bei mir hat es geholfen, den "Monitortreiber" - also die .inf Datei für den Monitr zu installieren, glaub ich. (ist schon länger her).

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Karman
22.08.2006 um 00:05 Uhr
Hab es getan das mit der INF ..das problem bleibt immer noch da.....jetzt hab ich gemerkt das es auc im ruhestand nicht geht!
Bitte warten ..
Mitglied: Karman
22.08.2006 um 13:11 Uhr
push
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Notebook Monitor bleibt schwarz
gelöst Frage von simonfcz1996Notebook & Zubehör10 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe mein Notebook (HP Zbook) auf einer Dockingstation angeschlossen und an der Dockingstation 2 externe Monitore. ...

Grafikkarten & Monitore
Nach dem booten bleibt Monitor dunkel
gelöst Frage von didisteiGrafikkarten & Monitore11 Kommentare

Hallo. Habe mir einen "Drittrechner" für diverse Zwecke zusammengebaut. Leider bleibt der Monitor nach einer Neuinstallation mit der Meldung ...

Windows 7

PC aus Standby aufwecken mit Aufgabenplanung

gelöst Frage von crack24Windows 73 Kommentare

Hallo, ich lasse einen PC der über WLAN am Netz hängt mittels einer Batch Datei und "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" jeden ...

Windows 10

Monitor bleibt ausgeschaltet nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus

gelöst Frage von LightningXWindows 1022 Kommentare

Moin, immer nachdem ich meinen PC in den Energiesparmodus bringe wacht der Monitor hinterher nicht mehr auf. In meinem ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 23 StundenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...