fugu
Goto Top

Monitor Switcher

Moinz,

ich habe mich jetzt schon halb tot gegooglet... Ich suche 'ne Soft, die im Dual-Monitor-Modus fähig ist, eine Anwendung von einen auf den anderen Monitor zu switchen (auch maximierte Fenster!).

Den Monitor-Switcher von casics.de (oder so ähnlich) hab ich probiert, den finde ich aber nicht so toll.

Ich hab mal eine gesehen, die hat oben rechts an jedem Fenster eine 4. Schaltfläche hinzugefügt, die dann beim anklicken das jeweilige Fenster rübergeschubst hat auf den anderen Monitor.

Hat jemand sowas parat (Link)?

Gruss, Fugu

Content-Key: 21837

Url: https://administrator.de/contentid/21837

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Linuxx
Linuxx Dec 17, 2005 at 16:07:54 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe deine Anfrage nicht ganz daher eine kurz nachfrage,

- meinst du Virtuelle Desktops (ein physikalischer Monitor?)
- Mehrere Monitore und Probleme diese von Windows nebeneinander stellen zu lassen?
- Mehrere Computer und ein Monitor (KVM - Switche?)

Linu
Member: fugu
fugu Dec 17, 2005 at 18:56:26 (UTC)
Goto Top
also:

1 PC
2 Monitore
an einer VGA (Dual Head)

Manche Programme speichern, auf welchem Monitor sie zuletzt waren und gehen da wieder auf. Andere nicht. Und für die möchte ich eine 1-Klick-Möglichkeit, um sie auf den anderen Monitor zu schubsen!

thx Fugu
Member: fadec
fadec Dec 18, 2005 at 09:39:43 (UTC)
Goto Top
Ich weiß da was.
Mir fällt nur grade der Name nicht ein.
Kann ich Dir am Mo schreiben, ich benütze die Freeware in der Arbeit.
Es gibt auch eine Kaufware die sowas macht, heißt ULTRAMON
Member: fadec
fadec Dec 19, 2005 at 07:23:57 (UTC)
Goto Top
Morgen,

Das Tool heißt Multi Monitor Taskbar und ist unter www.mediachance.com zu haben.

Viel Spaß damit, fadec