kevink92
Goto Top

Monowall Speicherort erstellte Voucher,Druckfunktion Voucher Codes

Hallo Administratoren face-smile

Wir sind auf der Suche nach einer Lösung für die Ausgabe der Vouchercodes der Monowall. Wir haben die Idee, da man die Datein der Monowall via "//localhost.exec.php" bearbeiten kann, eine selbtkreierte Php-Seite einzubinden und so eine direkte Druckfunktion zu ermöglichen. Nun war ich schon lange auf der Suche nach der Datei, die mir auflistet welche Voucher gerade generiert wurden. Die Datein wo aktive, benutze Voucher sind habe ich finden können. Habe mich zum Schluss der Suche dahin begeben, dass ich mich auf die zuletzt bearbeiten Datein konzentriert habe, wo diese ja hätte dabei sein müssen.

Oder gibt es mittlerweile schon eine andere Lösung um die Voucher zu drucken? Das mit der vorgeschrieben Excel-Tabelle im Tutorial von aqui ist zwar gut doch würde für unsere Zwecke nicht dienen, weil wir davon ausgehen müssen, dass nicht jeder so mit Erstellung etc zurecht kommt.

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? face-smile

ps: der Beitrag war von anfang als gelöst makiert, dass stimmt aber nicht, habe den Haken wieder herausgenommen, suche also immer noch nach einer Lösung face-smile


edit: ich versuche jetzt die 64 bit rsa key verschlüssleung aus dem quellcode zu entfernen um evtl dann die richtige Liste vor augen zu haben. Müsste halt bloß wenn es klappt die Voucher Codes mit eigenen Mitteln wieder verschlüsseln. Melde mich bei einen neuen Stand der Dinge.


mit freundlichen Grüßen

Kevin

Content-Key: 158288

Url: https://administrator.de/contentid/158288

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr