miniyou
Goto Top

Motherboard und RAM

Hallo ZUsammen,


Ich auf meinem PC, Vista installiert. Leider ist der PC nicht so schnell wie früher also brauche ich mehr Ram.

Aktuell habe 2 x mal 512 DDR drinnen.

Meine FRAGE:

KAnn ich 2 x mal 1GB reib tun??


Motherboard:

MSI MS-7060
Intel GTL+
BUsbreite: 64Bit


Gruss Miniyouuu

Content-Key: 75656

Url: https://administrator.de/contentid/75656

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DauJoe
DauJoe Dec 10, 2007 at 15:21:35 (UTC)
Goto Top
ja natürlich,
man kann eigentlich alle Speicherriegel reintún aber es ist am besten wenn zwei oder drei gleiche drin sind.

mfg
goalgetter
Member: brammer
brammer Dec 10, 2007 at 16:03:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da die Aussage von "Goalgetter" unpräzise und sehr allgemein ist, hier noch einmal eine präzisere Angabe:
Laut den Hersteller Angaben (http://www.msicomputer.com/product/p_spec.asp?model=661FM2-LSR)

verträgt dein Board 2 DIMMs w/ DDR400 upto 2GB

Wenn ich das richtig interpretiere also 2 x 1 GB RAM (pro Slot).

brammer
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 10, 2007 at 16:59:23 (UTC)
Goto Top
Um ihn schneller zu machen, installierst Du am besten XP.

Gruß,
Arch Stanton
Member: miniyou
miniyou Dec 11, 2007 at 15:57:30 (UTC)
Goto Top
würde ich gerne aber der Chef will, dass ich mit Vista arbeite.

OKe!

Danke an alle!!!