Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Motorola Razr V3 synchronisieren

Mitglied: Bierkistenschlepper

Bierkistenschlepper (Level 2) - Jetzt verbinden

03.01.2006, aktualisiert 04.01.2006, 16655 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte mit dem neuen Handy.

Auf dem Handy erscheinen mehrere Rufnummern (Privat, Mobil, Fax) eines Kontakts als mehrfache Einträge desselben Namens im Telefonbuch mit jeweils einer Nummer. Dabei kann das V3 doch eigentlich einem Kontakt mehrere Nummern zuweisen!

Nutze das Programm von Motorola, welches sich ja selbstständig aktualisiert.

Viele Grüße
Bierkistenschlepper
Mitglied: 16568
03.01.2006 um 16:27 Uhr
Da Du zu den Glücklichen zählst, die das V3 anstelle des V980 gekauft/bekommen haben...
(ich hab beide, sei froh...)

Mit was synchronisierst Du?

Outlook?
Welche Version?


Gruß

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
03.01.2006 um 16:31 Uhr
Habs gekauft, hat mich 99 ? gekostet Aber dafür auch ein tolles Handy!

Ich synchronisiere mit einer Textdatei (Semikolon-getrennt)Kann man da ja alles einstellen in der Software. Das Problem liegt auch nicht in der Datei, sondern in der Übertragung aufs Handy. Ansonsten nutze ich eben die Synchro-Software, welche dabei war.

Gruß
Corni
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
03.01.2006 um 22:53 Uhr
Da ich diese "Problemchen" mit meinem Handy nachvollziehen kann...

Ich habe es folgendermaßen gelöst:

Zuhause ein neues Mail-Profil angelegt, in diesem meine Kontakte mit dem Moto synchronisieren.
Auf dem Moto alle Kontakte nachbearbeiten, wieder zurücksynchronisieren.

Danach gabs keine Probleme mehr...

Aber wie schon gesagt, nur über Outlook, da sind die Moto's sehr empfindlich...



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
04.01.2006 um 11:37 Uhr
Hm ich habs mal probiert, aber dabei festgestellt, dass man eben doch nicht so ohne weiteres an die anderen Nummern rankommt. Wenn man eine SMS abschicken will, steht z.B. nur die erste Nummer da. So ist es dann wohl doch einfacher mehrere Einträge zu erzeugen.

Trotzdem danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Handscanner Motorola MC9190 Tastaturprobleme

Frage von franksigPeripheriegeräte

Hallo zusammen, Wir setzen hier viele MC-9190 Motorola Handscanner ein die meisten funktionieren auch sehr gut. nur ein oder ...

Erkennung und -Abwehr

Sysinternals findet Viren (Bluetooth Device Monitor von Motorola)

Frage von 118534Erkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo, ich habe mir die Sysinternals Version 13 heruntergeladen. Der Virustotal Scan meint, einige Programme währen Vien. Meiin Scanner ...

Windows Mobile

Motorola Barcode-Scanner WinMobile - Daten erfassen

gelöst Frage von RiceManuWindows Mobile4 Kommentare

Gelöst: Installation von DataWedge notwendig - Hallo Community, ich habe hier einen Motorola Hand-Scanner der unter Windows Mobile 5.0 ...

LAN, WAN, Wireless

"Bonis" aus dem Enterprise WiFi-Verkauf von Motorola an Zebra

Tipp von clSchakLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hi wer aktuell noch OEM Produkte aus dem Enterprise WiFi Segment von Motorola im Einsatz hat sollte sich mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...