bierkistenschlepper
Goto Top

Motorola Razr V3 synchronisieren

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte mit dem neuen Handy.

Auf dem Handy erscheinen mehrere Rufnummern (Privat, Mobil, Fax) eines Kontakts als mehrfache Einträge desselben Namens im Telefonbuch mit jeweils einer Nummer. Dabei kann das V3 doch eigentlich einem Kontakt mehrere Nummern zuweisen!

Nutze das Programm von Motorola, welches sich ja selbstständig aktualisiert.

Viele Grüße
Bierkistenschlepper

Content-Key: 22704

Url: https://administrator.de/contentid/22704

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 03, 2006 at 15:27:14 (UTC)
Goto Top
Da Du zu den Glücklichen zählst, die das V3 anstelle des V980 gekauft/bekommen haben... face-big-smile
(ich hab beide, sei froh...)

Mit was synchronisierst Du?

Outlook?
Welche Version?


Gruß

Lonesome Walker
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 03, 2006 at 15:31:23 (UTC)
Goto Top
Habs gekauft, hat mich 99 ? gekostet face-sad Aber dafür auch ein tolles Handy!

Ich synchronisiere mit einer Textdatei (Semikolon-getrennt)Kann man da ja alles einstellen in der Software. Das Problem liegt auch nicht in der Datei, sondern in der Übertragung aufs Handy. Ansonsten nutze ich eben die Synchro-Software, welche dabei war.

Gruß
Corni
Mitglied: 16568
16568 Jan 03, 2006 at 21:53:32 (UTC)
Goto Top
Da ich diese "Problemchen" mit meinem Handy nachvollziehen kann...

Ich habe es folgendermaßen gelöst:

Zuhause ein neues Mail-Profil angelegt, in diesem meine Kontakte mit dem Moto synchronisieren.
Auf dem Moto alle Kontakte nachbearbeiten, wieder zurücksynchronisieren.

Danach gabs keine Probleme mehr...

Aber wie schon gesagt, nur über Outlook, da sind die Moto's sehr empfindlich...


Lonesome Walker
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 04, 2006 at 10:37:36 (UTC)
Goto Top
Hm ich habs mal probiert, aber dabei festgestellt, dass man eben doch nicht so ohne weiteres an die anderen Nummern rankommt. Wenn man eine SMS abschicken will, steht z.B. nur die erste Nummer da. So ist es dann wohl doch einfacher mehrere Einträge zu erzeugen.

Trotzdem danke!