91863
Goto Top

Mov Dateien von Kamera kopiert , Quicktime installiert. Dateien auf PC spielen kein Bild , nur Ton. Auf Kamera gehen die.

Hallo,

Mov Dateien von Kamera kopiert , Quicktime installiert. Dateien auf PC spielen kein Bild , nur Ton. Auf Kamera gehen die.
Was kann man da machen ?

Gruss
Ralf

Content-Key: 177201

Url: https://administrator.de/contentid/177201

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Dec 03, 2011 at 13:04:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

hast du schon mal probiert, deine Filmdateien mit dem VLC-Player abzuspielen?

Gruss
Tsuki
Mitglied: 91863
91863 Dec 03, 2011 at 13:19:17 (UTC)
Goto Top
jo ging nicht. Dann hatte ich eine neuere Version von VLC installiert. Dann gings.

Gruss
Ralf
Member: TsukiSan
TsukiSan Dec 03, 2011 at 13:23:31 (UTC)
Goto Top
Dann gings.
Na dann mach das grüne Häkchen oben dran, wenn's jetzt doch funktioniert?!

Bei mir spielt besagter Player ziemlich alles ab (WinXP)

Gruss
Tsuki
Mitglied: 60730
60730 Dec 03, 2011 at 13:43:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

Naja vielleicht wäre zur Abwechslung ja ein Kapitel von der Nummer mit dem ross und Reiter angebracht?

Oder ein Blick ins Fm der Kamera?
Mitglied: 91863
91863 Dec 03, 2011 at 13:52:49 (UTC)
Goto Top
Auf Kamera lauf das. Kamera hat nur Setting File *.mov 1920 1080 HD, und andere. So ist nun eingestellt.
Hätte auch auf *.mp4 filmen können.

gruss
Ralf
Mitglied: 60730
60730 Dec 03, 2011 at 19:14:22 (UTC)
Goto Top
n aaaabend...

  • Wenn dich einer fragt, Hey mein Dings das macht nur Bumms anstatt klick....
  • Und du dann die Gegenfrage bekommst, welche Nummer hat denn dein Bums?

Derjenige welcher mit der Gegefrage dann hören/lesen muß:
Auf Kamera lauf das. Kamera hat nur Setting File *.mov 1920 1080 HD, und andere. So ist nun eingestellt.
Hätte auch auf *.mp4 filmen können.

Ja dann schreib ich nur - einer von uns beiden weiß etwas mehr als der andere und der andere weiß das es sich in beiden Fällen um Container handelt, in die man alles stecken kann, was irgendwie reinpasst.

Von daher und weil du den grünen Haken nicht gesetzt hast - also irgendwie dpch noch hoffst da kommt ne Antwort - Hier hast du meine.

face-sad

N8.
Mitglied: 91863
91863 Dec 03, 2011 at 19:27:07 (UTC)
Goto Top
ja des Apple Zeug ist einfach Bullshit ! Quicktime Format und es ezigt nicht mal an , welche Codecs oider so fehlen.
Bei Produkten von Microsoft ist es definitiv besser.

Gruss
Ralf
Mitglied: 60730
60730 Dec 03, 2011 at 19:38:37 (UTC)
Goto Top
servus ralf,

Wenn du wüßtest dass wir beide eigentlic die besten Freunde sein könnten...
Zumindestens haben wir eines gemeinsam..

  • ich "kann" so sarkastisch und ironisch sein, wie mein Avatar verspricht...

Du bist auch eine gute kopie von deinem Avatar - oder bist du es gar selber?.
Bitte wechsel den nicht aus, der passt zu dir und ich kanns mir für die Zukunft merken.

Zitat von @91863:
ja des Apple Zeug ist einfach Bullshit ! Quicktime Format und es ezigt nicht mal an , welche Codecs oider so fehlen.
Bei Produkten von Microsoft ist es definitiv besser.

Yupp da hasse räschd
Äpfel taugen nix die verfaulen von alleine.

N8
Mitglied: 91863
91863 Dec 03, 2011 at 20:42:56 (UTC)
Goto Top
jo face-smile

Nein das musste mal raus. Da liest man bei MOV File einfach Quicktime installieren etc.. Habe nun einen Haufen Plugins installiert und es lauft nicht.
Ist auch nicht klar warum. HAbe auch mal DIVX installiert. Nur im VLC gehts.
Also wenn etwas nicht sauber lauft, dann erwarte ich von einem Programm wenigstens eine "Fehlermeldung" Die ist nicht vorhanden.

Gruss
Ralf