wescraven07
Goto Top

Mit Mozilla DFÜ-Verbindung automatisch herstellen ?

Hallo, ich hätte eine Frage:

ich möchte bei der Nutzung von Mozila Firefox eine DFÜ-Verbidnung automatisch herstellen, sobald ich Firefox öffne und auf eine Seite navigiere. Beim IE geht das, aber in den Einstellungen von Firefox finde ich das nirgendwo. Kann mir da jemand helfen?

Es soll so aussehen, ich öffne Firefox als Stratseite ist Google eingerichtet und sobald Firefox aufgeht, wählt sich automatisch die DFÜ-Verbinung ins Internet ein.

Content-Key: 83018

Url: https://administrator.de/contentid/83018

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 13.03.2008 um 10:04:38 Uhr
Goto Top
Also normal orientiert sich Firefox an den Einstellungen die Windows vorgibt, also genauso wie der IE. Als ich mich noch über DFÜ eingewählt habe, habe ich einfach Firefox angeklickt und die DFÜ Verbindung ging auf.
Mitglied: aqui
aqui 13.03.2008 um 10:53:11 Uhr
Goto Top
Das wird ja auch nicht im IE eingestellt sondern in der Systemsteuerung -> Internetoptionen
Dort springt das IE Menü automatisch hin, was man auch unschwer sehen kann öffnet man diese Dialoge einmal separat !
Mit den richtigen Klicks dort funktioniert es mit dem Firefow (und allen anderen Internet Applikationen auch) vollkommen problemlos !
Mitglied: wescraven07
wescraven07 14.03.2008 um 10:05:07 Uhr
Goto Top
Und was wären da die richtigen Klicks? Alles was ich in den Internetoptionen finde, hat mich dem IE zu tun. Kann ja sein, dass ich doof oder blind bin, aber ich finde keine Möglichkeit die automatische Einwahl für Mozilla einzustellen...
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 14.03.2008 um 10:29:44 Uhr
Goto Top
Es gibt auch nicht extra einzustellen, stell doch dort einfach ein das die DFÜ Verbindung automatisch hergestellt wird und schon sollte Mozilla das auch machen.
Mitglied: aqui
aqui 17.03.2008 um 15:03:58 Uhr
Goto Top
Das sollten eigentlich auch Doofe finden , oder ??!

40edcc010ffd3529ce8bdb0cb77e72b4-systemeinst

Falls du es dennoch nicht siehst: Die 3 Punkte unter "Klicken Sie auf Einstellungen"... sind die relevanten Punkte für dich !!!
Wenns das war bitte
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
nicht vergessen !