apfelsch0rle
Goto Top

Mozilla Firefox 10.0 bricht ab,wenn youtube geöffnet wird.

Hallo, Firefox funktioniert nicht mehr und brauche Hilfe! Ich habe ein Medion-PC mit 4 GB-Arbeitsspeicher, Windows 7 Home Premium 64-bit Version und Prozessor (mir nicht bekannt)

Wenn ich Mozilla Firefox öffne und ein Video auf Youtube laden möchte,reagiert Firefox nicht mehr. Ich kann kein neues Tab öffnen,oder jeglich anderes. Mozilla Firefox funktioniert erst wieder,wenn ich auf das Windows-Zeichen (ganz unten rechts) und mich dann erst abmelde und dann wieder anmelde. Danach hat Mozilla Firefox aber wieder dieses Problem mit Youtube. Komischer Weise funktionieren Internet Explorer und Google Chrome einwandfrei und ich kann auch Videos auf Youtube anschauen/laden. Ich würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen, weil ich lieber Mozilla Firefox nutzen, anstatt Google Chrome. PS: Niemand ist perfekt in Rechtschreibung, ich auch nicht.

Content-Key: 180019

Url: https://administrator.de/contentid/180019

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: vossi31
vossi31 Feb 03, 2012 at 16:43:42 (UTC)
Goto Top
Hallo apfelsch0rle,

ich hatte genau das gleiche Problem, war allerdings Win XP Home.
Update auf aktuelle 10.0 brachte nichts.
Löschen und Neuanlegen des Firefox-Profils brachte nichts.
Einfache Neuinstallation brachte erst auch nichts.
Dann habe ich deinstalliert, mit allen Dateien (oder so ähnlich), von Hand die Registry-Einträge für Mozilla gelöscht und neu installiert, dann war es ok.

Henning
Member: apfelsch0rle
apfelsch0rle Feb 03, 2012 at 16:48:29 (UTC)
Goto Top
danke,für die schnelle antwort, dann probier ich das doch mal
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 04, 2012 at 07:55:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @apfelsch0rle:
... Firefox funktioniert erst wieder,wenn ich auf das Windows-Zeichen (ganz unten rechts) und mich dann erst abmelde und dann wieder anmelde. ....


Hi,


ich hätt gern mal ein Bildschirmfoto von Deinem Windowszeichen ganz unten rechts.

Starte FireFox mal ohne Addons >> indem Du die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R] drückst und dann eingibst:
"%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode  

hängt sich der FireFox dann nicht mehr weg wenn Du Youtube besuchst ist ein Tool Schuld was Du Dir als Addons in den FF installiert hast.

mfg
kowa

PS. Die Windows-Taste befindet sich übrigens links neben der großen Leertaste! Nein Nein, das andere links! face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 04, 2012 at 17:45:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @KowaKowalski:
PS. Die Windows-Taste befindet sich übrigens links neben der großen Leertaste! Nein Nein, das andere links!

Also ich habe auf beiden linken Seiten eine Windows-Taste.

lks
Member: apfelsch0rle
apfelsch0rle Feb 05, 2012 at 14:39:07 (UTC)
Goto Top
Oh ....,Entschuldigung,da habe ich mich wohl irgendwie vertan!! :o
Member: apfelsch0rle
apfelsch0rle Feb 05, 2012 at 15:02:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @apfelsch0rle:
Starte FireFox mal ohne Addons >> indem Du die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R] drückst und dann eingibst:
"%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode  
Ich habe das jetzt mal ausprobiert und Mozilla Firefox neu installiert,aber Firefox hängt sich immer noch bei youtube auf.
Member: ubuntuuser87
ubuntuuser87 Feb 12, 2012 at 13:46:52 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen ich glaub ich weiß was zickt

Firefox auf Extras - Add-ons - Plugins und shockwave Flash 11.1.102.55 deaktivieren und jetzt müsste you tube wieder gehn

Gruß Martin
Member: apfelsch0rle
apfelsch0rle Feb 13, 2012 at 14:08:31 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp aber bei mir befindet sich gar kein Add-on face-sad
Member: ubuntuuser87
ubuntuuser87 Mar 18, 2012 at 10:20:45 (UTC)
Goto Top
Wie kein Add-on ?

Gruß Martin